• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ne ernste Überlegung

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
Hallo Ihr members auf Codex!!

Ich bin schon sehr lange dabei, und weis (glaube ich zumindestens) welcher Spieler cheatet oder welcher clan das macht.
Ich finde eure idee mit dem codex nich schlecht, da ich bei ogp spiele und dieser clan halt auch aus fun nur faire spiele macht.
Aber wenn ich mal ein Kritikpunkt mal loswerden dürfte. Wo seit ihr denn so sicher das eure clan kein mc benutzen. man kann das ja net so schnell rauskriegen, und ich bin mir fast sicher (den namen sage ich jetzt net) das ein clan von euch mc benutzt oder zumindestens paar members. ich war schon in viele clans und deswegen meine ich das auch zu wissen.
die idee einen codex auf zumachen mir soloplayer,*grübel* ich weiss ja net, woher habt ihr den die kontrolle das z.b. sich ein cheater sich mit einem anderen namen net bei euch einschleicht.
genauso sehe ich das auch bei den clan.
z.b. mit @team@ würde ich es mit noch mal überlegen.
ansonsten finde ich euren codex super fair, und hoffe das ihr fair bleibt und keine cheater kriegt. das hoffe ich sehr, habe aber angst das ihr den bach heruntergeht wenn ihr zuviele clan bzw. soloplayer aufnimmt, und darunter ist ein cheater.
Also ich hoffe das ihr viel erfolg habt, das ihr fair seit, und wünsche euch ein frohes fest und ein guten rutsch in das neue jahr.
P.S. Ich möchte net bei euch in den codex lol *g*

In ogp spiele ich als axiom23

cu
 
hi antikoelsch,

na ne gewähr gibts ja nirgendwo, nichtmal bei der ziehung der lottozahlen. es kann schon passieren, daß sich ein mc-nutzer irgendwo einschleicht bzw. versteckt. aber sobald man davon kenntnis erlangt, wird da sofort was gegen getan. wenn nicht, fliegt halt der clan aus dem codex raus - so die regeln.

und codex erhebt ja nicht den anspruch, die einzigen fairen spieler in den mitgliedsclans zu beherbergen. es gibt ja zum glück noch mehr fair spielende unter unserer sonne, oder eher mond? es ist halt einfach nützlich zu wissen, daß die member der im codex vereinigten clans fair sind und man ohne bedenken auch ein clan machen kann. kein langes stats checken usw.

so, nun würde ich aber schon gerne deinen verdacht auch in schrift und/oder bild sehen. aber nur, wenns da ne art beweis für gibt. es ist dann sache der jeweiligen clan-führung da mal selbst ein auge drauf zu werfen.

cu

joshix
 
joshix hat schon so ziemlich alles zu diesem Thema gesagt. Nur möchte ich noch beifügen, dass bei Yuri (momentan) kein Map-Cheat funktioniert, deswegen wäre ein Vorwurf über einen Clan der Yuri spielt ziemlich haltlos.

Auch finde ich es allgemein nicht sehr fair und ehrenhaft, wenn man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt und nicht zuerst direkt mit dem "Verdächtigen" spricht...

P.S. Ist Moltke noch in Eurem fairen Clan drin? :D
 
Last edited:
Hier die Antwort.

Hallo Jungs.
Erstmal möchte ich noch ein Beweis zu meinem Post oben beifügen.
Ihr kennt bestimmt noch das alte Uf, dort waren am Anfang alle die dort gepostet haben fair. Am Anfang zumindesten, was hinterher aus dem alten uf bzw. neuen uf herraus gekommen ist, wisst ihr ja.
So Beweise habe ich leider nicht, da ich keine Beweise habe sage ich auch den clan namen net, ganz einfach.
Ich möchte auch nur das ihr fair seit, weil es auch spass macht gegen euch zu spielen.
Lol mit dem reden ist ja keine schlechter Vorschlag, aber du siehst ja was immer im Uf rauskommt.
Naja einen schönen Arbeitstag noch, ich muss nur noch 6std auf der Arbeit bleiben *stöhn*

P.S. Ne Moltke ist nicht mehr in unserem clan, er wurde gekickt aber den genauen Grund weiss ich nicht, müsstest du Hans oder germany38 fragen. Aber wenn Hans und Germany schon einen kicken muss das was schlimmes gewesen sein.

Achja und das mit der Ehre habe ich net so doll, das ist net ehrenhaft wenn ich mit dem nich persönlich spreche. Überleg wieviele Taten Du am tag machst die nicht ehrenhaft sind, vielleicht essen wegwerfen wo andere dafür sterben u.s.w.

Und deswegen finde ich das persönlich lächerlich mit der ehre, weil das hier nur ein spiel ist und es wichtigeres zu tuen gibt.

So ein bissel Werbung für mich und meine Kollegen.
Kommt zur Feuerwehr oder oder meldet euch bei der Freiwilligen Feuerwehr.
An alle die mich kennen habe ich März meinen (hoffentlich) Truppman1 *juhuuuuuuuu*
so das wars
cu jungs nochmal
 
Last edited:
Ehre dem, dem auch die Ehre gebührt!

Dass der Clan *PK* eine recht unehrenhafte Vorgeschichte hat, brauchen wir hier ja wohl nicht durchzukauen, oder? Das sollte selbst dir bekannt sein, was da gelaufen ist und was nicht.

Wieso soll unsere Gemeinschaft nichts sinnvolles sein und keine Ehre besitzen? Warum sollen sich dafür alle besser zur Freiwilligen Feuerwehr melden? Die Entscheidung, was er macht und was nicht, bleibt jedem selber überlassen, sowie es uns überlassen ist uns zu organisieren oder dir überlassen ist sich der Freiwilligen Feuerwehr zu melden.

Doch du hast einen Schritt zuweit gedacht! Denn ich bin selbst auch in der Freiwilligen Feuerwehr und im Katasthrophenschutz des Landkreises tätig.

Junker
 
Korrekt Kollege

Freut mich das zu hören.
Erstens die ehre habe ich net auf die ff bezogen sondern (wenn du dir das mal mit ruhe durchgelsen hättest) das es net ehrenhaft sei mit einem darüber persönlich zu sprechen. und darauf habe ich nur gesagt das das net mit ehre zu tuen hätte. es ist und bleibt nur ein spiel und um spiele fange ich keine streiterreien an.
lol
klar jeder sagt das wir in -*pk*- gecheatet haben, das stimmt aber net. viele die mach als daddy790 kennen wissen das wie z.b.
huxlman, cybayoda,hans,germany u.s.w. leider kriegen wir den ruf nicht wech, is mir aber egal weil das ein spiel ist. und wir nichts "unehrenhaftes" gemacht haben. das prob kennt auch @fire die wurden auch als cheater beschimpft obwohl sie net gecheatet haben.
also kannst uns als cheater und excheater bezeichnen das geht mir am ar**** vorbei.
ihr könnt das machen was ihr wollt, da habe ich auch nix dagegen gesagt, nur das ihr auf passen sollt wegen den cheater aber siehe oben.
und ich haben auch net gesagt das es net sinvoll ist mit eurer gemeinschaft oder steht das irgendwo das ich sowas scheisse finde oder net sinvoll

Kollege meine mami sagt immer erst durch den kopf gehen lassen und dann aus dem mund.
also lies nächstes mal was besser durch
cu männer
 
Last edited:
Re: Korrekt Kollege

Original geschrieben von Antikoelsch
3 Wichtige Regel zum Überleben:

1. Glaube nie einem Kölner
2. Gehe nie mit einem Kölner mit
3. TRINKE NIE EIN KÖLSCH
DAS ist gut :lol:

sorry für den OT Einwurf ;)
 
Ich komm da wohl mit dem Kölscher Schnack nicht ganz klar. Deine Aussagen kann man durchaus doppeldeutig verstehen!

Original von VB am 2.10. dieses Jahres geschrieben:
wir hatten grad nen 2 vs 2 clangame
vb82
simmetune

vs

caradryan
daywalk00

das game ging klar an uns, aber caradryan hat
den selfspy bug benutzt, chronocommando haben
zwar nicht viel gebracht, aber -pk- sind im codex
da sollte ich mir sicher sein,das sowas nicht vorkommt.
als wir ihn im bunker darauf ansprachen, hat er selfspy
zugegeben, sowie uns böse beschimpft, guter ton finde ich
gehört auch mit zum codex.er schrieb auch, der codex geht ihm am arsch vorbei.( wie kann ich screenshots hier einbinden)
ausserdem hat caradryan im bunker mit dem netten trick
(unter anderem namen schreiben) sachen losgelassen
wie ich bin ein mapcheater mit unseren namen.

das kann einfach nicht sein!!!!!

anm: daywalk00 hatte sauber gezockt, und sich uns gegen-
über fair verhalten

VB
Wie VB nachher feststellte, waren PK zu dem zeitpunkt nicht im Codex und waren es bisher auch noch nie.
Soviel dahin mit eurer Ehrlichkeit und "nichts "unehrenhaftes" gemacht", wie du es sagtest!

Junker
 
lol ohman ihr wollt doch immer beweise
behauptungen kann ich auch aufstellen, also bring mir die beweise, die wollten und wollen uns fertig machen da wir damal besser waren
 
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen!
Ich weiss nicht, ob du da schon in dem Clan warst,
die Stats sind eh gelöscht und könnten da nicht viel aussagen,
die Screens, die VB da angesprochen hat, hat er wohl im Laufe der Zeit gelöscht.
Ich wollte lediglich feststellen, dass ihr Anfang Oktober noch gebuggt habt, was sich sogar bis in die Liga fortsetzte.
Caradryan selber kann sich ja mal zu Wort melden!
Wie ihr jetzt bei YR spielt, wo das buggen ja nicht mehr geht, weiss ich nicht!

Junker
 
also wir haben heute 3 faire games gegen @ogp@ gehabt. die beiden waren metusa und joerk1. das letzte war dann ein echtes ww-wash, da erst demborix fertig hatte, ich aber die beiden noch schaffen konnte. die anderen gingen einmal so und einmal andersrum aus.

waren aber gute games. also kann da eher nur postives berichten über die beiden. welche nicks sie hier im uf habenn, wenn sie denn welche haben, weiß ich auch nicht. vielleicht outet sich da ja wer.

cu

joshix
 
@tsts, deine Auserung ist auch nur ne Behauptung die ins nichts geschriehen ist... da glaube ich doch lieber jemandem, der sich der Wahrheit und nicht zuletzt auch der Ehre verpflichtet sieht!

@Gersi, ... soll ich dir zur naechsten LAN nen Kasten mitbringen? Den floess ich dir ein wenn du wieder eingepennt bist :D
 
Da habe ich aber jemanden aus der Reserve gelokt :D

in diesem Sinne: Alaaaaf :D :rofl:
 
raptorsf bist dir immer noch so sicher das es keinen mc gibt??
wenn ja muss ich dich entäuschen.
hab von freund schon erfahren das er einen screen bekommen hat wo deutlich zu sehen war das der typ mc hatte.
sorry is leider so, es gibt ihn wieder den scheiss mc.

P.S.: Is mir klar das dein Post ziemlich lange her is und sich seit dem schon wieder vieles verändert hat.
 
obwohl mein Eintrag alt ist, glaub ich noch immer daran. Von mir sagen ja auch einige, ich hätte Map-Cheat oder gar Money-Cheat...

Aber ich halte die Augen mal offen - was es gestern nicht gab, gibts ja heute vielleicht schon...
 
Genau meine Meinung.
Aber ich bin im gegensatz zu dir *leider* fest überzeugt das es schon wieder einen gibt.
Find ich echt madig weils ohne um einiges mehr spass macht gegeneinader zu zocken.
Du kannst einige sachen machen die der andere nich vorraussehen kann wenn er noch nich aufgeklärt hat und mit mc is es halt schwer möglich.

cya
 
Back
Top Bottom