Nature One

Eine Alte im Zelt bumsen, des interessiert jaa keinen, ist doch Festival!
nicht wirklich ein streitargument, meiner meinung nach kannst du das auch auf der nature xD und selbst wenn du es nicht könntest, es geht da in erster linie um das hammer line up

und mit den ärzten oder culcha cundela oder wie die heißen kannst du mich auch nicht überzeugen ^^

aber danke fürs angebot... wieso holländerinnen :?
 
Weil die Beklopten aus Holland auch kommen (Is ja nicht nur für Deutsche)
Hollander Polen Russen Australier Schweitzer Belgier Türken ... sie kommen aus allen teilen der welt
Auch die weibliche Fraktion
 
das ist doch das tolle an der ganzen sache

internationale connections ftw ! :D
 
nicht wirklich ein streitargument, meiner meinung nach kannst du das auch auf der nature xD und selbst wenn du es nicht könntest, es geht da in erster linie um das hammer line up

und mit den ärzten oder culcha cundela oder wie die heißen kannst du mich auch nicht überzeugen ^^

aber danke fürs angebot... wieso holländerinnen :?
Aber es ist doch Festival:D Verstehst du? Da kannst du dir alles erlauben xxxD
 
Tickets sind da ! Tshirt hab ich auch bestellt Traus mich aber nicht anzuziehen weil ich Xxl größer in erinnerung hab .
Hab darum zu vorsicht noch ein Paar neut Tshirts in XXXL bestellt !

Unser organiesator hat so wies aussiet ne richtig Gute anlage rangeschafft ! Das bedeuted warscheinlich nen Halben Tag lang aufbauen ! Arbeiten im Urlaub ??? GRRRRRR
 
unsere tickets sind schon lange da :P

t shirt hab ich auch bestellt ist aber auch ziemlich klein, betont meinen super körper ^^

ich freu mich total =)
 
Ey badfliege, auf der nature gehts richtig ab wirste sehn waren gestern in nem club mit uebelster hardcore scheisse . die leute gingen so ab. Gru¡ bankert
 
lol :D ich steh nich so auf hardtechno naja wenn ich voll bin vielleicht schon ^^
 
es gibt keinen hardtechno!!! sagt der der die nature one für ne lanparty abstufte OMG EDIT: tut mir leid für die verwechslung^^
wir waren in Lloret in nem club und dj neophyte (glaub so geschrieben) hat hardcore aufgelegt das ging echt voll ab.
wie dem auch sei wir werden die lanparty ach ne die nature gut über stehn.
nix für ungut baab, be happy
 
Last edited:
das war nicht der baab sondern der hamster aber wenn du den text an den hamster richtest daaaannn setz ich meinen segen drunter :D
 
es gibt aber hardbass und ob man jetz hardbass oder hardcoretechno sagt is doch auch egal :D
 
<< Hab noch die anfangszeiten von Techno mitgemacht !
Und ICH HABE DIE NATURE NIE MIT EINER LANPARTY VERWECHSELT !
Dieses Jahr is meine 7 !
UNd das Zelt was ich mitnehme macht es jetzt auch schon zum 7 mal mit !
Ach ja und es heißt
Neophyte !
 
Last edited:
Back
Top Bottom