• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Natural Selection 2

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Endlich ist es soweit, der erste Teaser zu Natural Selection 2 wurde veröffentlicht. Und gleichzeitg wurde auch die Pre Order Aktion gestartet.

http://www.gametrailers.com/player/49787.html

Einfach nur geil. Freu mich riesig drauf. Und vorbestellt wird es heute auch gleich noch, nurnoch paypal kurz aufladen *g*. Für nur 19$ ein echtes schnäppchen und ich bin mir sicher das game wird seinen vorgänger noch übertreffen, allein schon das "Dynamic Infestation" System ist einfach nur geil.
Für mehr informationen besucht einfach www.natural-selection.org (Teil 1 - kostenloser Half Life Mod) bzw. www.naturalselection2.com .
Natural Selection ist ein Mix aus Ego Shooter und Echtzeit Strategie Spiel, indem hauptsächlich Teamplay eine riesige rolle spielt.
NS2 ist übrigends genau wie NS ein komplettesn Indi Projekt. Die Engine wurde von grundauf für NS2 geschrieben!
Ach ich freu mich drauf ^^
 
Last edited:
Danke für den Tipp ;). Done

Noch n paar Infos für die die zu Faul sind die Seite zu besuchen ;)

Two Unique Sides

Whether you play as one of the elite marine Frontiersmen or the vicious alien Kharaa, you must use unique strategies and your abilities to win. Marines form persistent squads to find and destroy alien hives. Aliens can choose a wall-running Skulk, pudgy Gorge, flying Lerk, murderous Fade or gigantic Onos that can smash through doors.

Real-time Strategy


Commanders play from overhead to lead their team to victory. Build structures anywhere, collect resources and research upgrades. Marines buy weapons at an Armory or build sentry turrets and siege cannons to assault the enemy. Aliens build upgrade chambers, evolve special abilities and plant traps.

Dynamic Environments


Spreading alien infestation deforms hallways and causes space station power failure, turning off lights and shutting down marine powered structures. Use a flamethrower to clear infestation or weld a bulkhead shut for a last defense. Every game is different.
Unlimited Variations

WYSIWYG graphical tools and powerful scripting allow you to create new weapons, scenarios or entirely new games. You'll get all our tools and Lua source code we're using to build NS2. Ongoing automatic updates keep the game fresh by adding new maps, weapons and abilities.
 
Last edited:
NS1 hab ich gesüchtet wie ein irrer :D NS2 wird auch der hammer.
Ist NS2 gar nicht an Half Life 2 gebunden ???
 
Ne, ist sogar ne eigene Engine /afaik
Soll auch für Mac und Linux erscheinen da sie auf OpenGL programmieren. Hoffe mal sie verwirklichen das auch.
 
Ist eine eigene Engine :)
Heute sind pünktlich zu Halloween 2 neue Screenshots (Ingame,laut Dev´s nicht nachbearbeitet) veröffentlicht worden

NS2_marine_hallway.jpg


NS2_skulk_vent.jpg
 
Sieht wirklich genial aus. Bis der Linux Client kommt (wenn er denn kommt) vertreib ich mir die Zeit vermutlich mit NS2 auf der Xbox360 ;)
 
erscheint das Spiel auch irgendwann oder ist das sowas wie Duke Nukem Forever? ^^
 
Ja, leider erst die Alpha. Aber die soll wohl nicht all zu lange gehen. Die Beta steht dann ja für jeden Vorbesteller zur Verfügung.
 
GorgeXMAS_lowRes.jpg


Der neue Trailer ist echt klasse. Hab mir das Spiel gerade vorbestellt und lade im Moment die Beta.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Unknown Worlds hat die "Merry Gorgemas" Aktion gestartet.
Das heist 2 zum Preis von 1. Bestellt ihr heute Natural Selection 2 bekommt ihr 2 Codes. Das heisst ihr bekommt das Spiel für knappe 13€. Wenn das kein Schnäppchen ist.
Diejenigen die das Spiel wollen sollten sich aber beeilen. Denn die Aktion ist begrenzt und es gibt nur 10.000 Codes.
 
Jup, wirklich gutes Angebot und der Patch 160 steht auch vor der Tür.
 
lol na das Game is witzig^^
 
Back
Top Bottom