Ihr habt also schon gegen Moldawien, Liechtenstein und Montenegro gespielt? ^^
Ersetze Liechtenstein durch Schweden und es passt.
Also ich traue es den Ösis zu, gegen Schweden haben sie auch 1:1 gespielt und Schweden ist wohl der vermeintlich stärkste Gegner in der Gruppe.
Die Russen sind definitiv schlagbar und wenn man das hinbekäme wäre die Tür zur EM für Österreich doch weit offen.
@diggär: Der Sieg der Polen war deshalb historisch, weil es deren erster Pflichtspielsieg überhaupt war, gegen eine DFB-Auswahl.
Insofern ist die Aussage des RTL-Kommentators völlig korrekt. Es ging ja nicht darum, dass es historisch ist, WEIL man gegen Polen verloren hat, sondern historisch, weil es eben das allererste Mal war.
Deutschland steht derzeit so schlecht da, dass ich mir sogar die Ösi Witze verkneifen muss. Was ist das nur für eine grausame Welt in der ich nicht über unsere südlichen Nachbarn herziehen darf? Herr Löw bitte schnellstmöglich ausbessern ich verlange mein angeborenes Recht auf Stichelei gegen Österreich.![]()
Nix für ungut, aber war das nicht ne ALBANISCHE Flagge an einer Drohne die alles ausgelöst hat?
Irgendein Volk jetzt als Buhmann in die Ecke zu stellen halte ich auch für überzogen. Da wird mir zu viel über einem Kamm geschoren.
Ihr habt also schon gegen Moldawien, Liechtenstein und Montenegro gespielt? ^^