- Reaction score
- 0
Original geschrieben von sicsche
naja yuri - cozo > calm down and relaxe
das ist doch wies amen beim gebet das es immer ein paar kiddies gibt die solche witze reissen
bzw wenn mal beide teams stehen und es einen erstes funmatch aut vs ger gibt kannst von folgendem ausgehen ->
alle auts prophezeien den deutschen ein 2tes cordoba
einige gers gehen sachlich und ruhig ran
ein bestimmter teil der gers wie unser netter konstruktiver vorredner wird die klappe aufreissen
und wehe dem ger gibt auch nur einen punkt ab wird genau der teil dann rum jammern das das alles newbs im team sind und das kann ja nit sein das se da einfach nen punkt verloren haben und das hätten se 1000 mal besser gemacht etc
die alte laier eben
holt euch lieber pop corn und wartet auf nachschub von solchen jungsdas hat mehr unterhaltungswert ^^
und ein ger geht bald schlafen *g in seinem bettchen ... hehe...
aber naja ich find man sollte nie vergessen dat es nur nen game is ob ger vs aut oda kenia vs kamerun is ja wurst...

früher war ich au mal wie der ich mein ergeitzig wie dumm beim zocken naja..und umso mehr du den sieg willst umso mehr verkrampfst du völlig und looss naja is egal..j4f

kann sein , aber alles was ich gesagt habe, sage und sagen werde ist purer fun, was anders kenne ich garnicht
*g*