namen

HAHA :q ich habs dir ja gesagt Alpha, deine Sig war zu groß :q
Finde den Smiley klasse :q

Ach ja, Rabbit heißt im RL Scarlett ;)

Gebs doch einfach zu, wir wissen es doch nun ;)

meine sig war nicht zu groß die wurde nur geändert weil du geschrieben hast die ist zu groß

Hai comtessilein :) scho lang nicht mehr gesehn :)

is doch so mooof gibt mir ne gekbe weil ich geschrieben hatte" ich habe angst wegen der warnung" und er dachte ich meine eine verwarnung und dann gab er mir eine obwohl ich diese änderungs warnung von der demo meinte, mooof ebend, dieser kleiner .....

is doch so mooof gibt mir ne gekbe weil ich geschrieben hatte" ich habe angst wegen der warnung" und er dachte ich meine eine verwarnung und dann gab er mir eine obwohl ich diese änderungs warnung von der demo meinte, mooof ebend, dieser kleiner .....

echt ma mooff du kleiner fieser böser du

Oho Scarlett, lass dich nicht unterkriegen, maskuline Frauen sind schwer im kommen, man muss halt, die richtigen Sachen tragen. Und wenn du mit deinem Busen unzufrieden bist, wozu gibt es heutzutage die Möglichkeit dies zu ändern?

Schdimd. Wenn deine Brüste zu klein sind, dann gehst du einfach zum Onkel Doktor:D

bevor ich zu dir alpha gehe, lebe ich doch lieber mit kleinen brüsten weiter :D

bäähh buuh da du noch jungfrau bist wirst es noch bereun denn, je früher man sie mit silikon vollspritzt, deste mehr grösser wird sie.

copyright dr. med. alpha

EDIT: Sorry, desto grösser WERDEN sie und nicht wird

Back