Namen !!!

ich wurde mal in meiner kindheit Denni genannt was mich enorm genervt hat :flame

super ein buchstabe weglassen,das bringt tierisch,dann ich ja JÖR,ey JÖR komm ma her:D omg sachen gibts...

warhscheinlich....nicole.. aber dem is zum glück ja nich so

edit: @jörg
ich hab nen kumpel der heißt auch jörg.. der hat aber son komischen frosch als markenzeichen oder wappen anyway... wir rufen den dann wie seinen frosch einfach ÖRG :D
:scared

Davi hehe davi hi
lol bei uns gibts auch einen der heisst dennis wird aber denni genannt

ich wuerde sindy heissen

hm davi hat micha uch mal eine genannt...

Hehe Com,dein 1000ster Beitrag,Glückwunsch!!

Aber,ICH hab noch nie Cindygesehen,immer mit S. Mit C siehts scheisse aus,find ich...

Nah, mit "s" sieht`s doch totai kacki aus:p
Hab das noch nie mit "s" gesehen. Immer nur mit "c". Früher gab`s da ma so `ne Bücherreihe, dessen Maincharacter wollte Ballerina werden oder so. Die hieß auch Cindy mit "C":D Hab das mit "S" echt noch nie gesehen:)
Btw, ty, akira:)

hmm ja normal hab ichs auch immer mit c geschrieben
aber meine freundin hiess damalz sindy mit s und hat darauf bestan das ich se richtig schreib...deswegen schreibs ichs halt nun mit s
weil ichs mir angewohnt hab

hhmm cindy mit "c" gibts doch auch bei dem film scream :D wenn ich mich jetzt net irre hehe. sindy naja is irgendwie kein schöner name :)

bin auch das kotzmaskotchen wenn mans so nennen darf:) Örrrrrg is einfach kacke ...:D aber mag mein namen is kurz:pp

hmm naja ich find sindy isn schoener name
und ja hast recht bei scream hiess eine sindy...

niemand hier der elfriede oder roswitha oder so genannt werden sollte?
finde namen hören sich irgendwie imma kacke an,bei der geburt sind namen wie brunhilde blöd,aber aufem grabstein finde ich hört sich sowas besser an als matthis oder sowas:)hört sich jedenfalls immer so an:o

hm aber wenn du tot bist isses wohl scheiss egal was aufn grabstein steht :D

ach du ei;) meine doch net meinen eigenen,meine bei andern,hört sich besser an wenn man sagt:"der jupp is tot" als wenn man sagt:" der maximilian is tot" ...weiss net wie ichs ausdrücken soll,hört sich jedenfalls komisch an bei den "modernen" namen...

Ja doch och. DAs mit den NAmen is mir auch schon aufgefallen. Wenn so Kinder voll den asso Namen haben,sind s sie ja eingetich für ihr Kindheit gestraft. Später legt sich das dann.

Ein Zeitloser NAme find ich is Stefan... der passt irgendwie immer

Back