Nährwerte?

Reaction score
0
kennt jemand ne seite wo man die nährwerte von essen,sowohl gemüse und obst als auch hausmannskost und FAST FOOD ablesen kann?
wäre dankbar für ne auskunft...

versuchs mal auf den jeweiligen seiten der hersteller, wie maggie oder kellogs.

Um dich gesund zu ernähren brauchst solche Nährwerttabellen gar net:o

hm, vileicht gehts im auch gar nicht darum sich gesund zu ernähren sondern will er was bestimtes, z.b. viel kohlenhydrate oder viel eiweiss

etwas mit viel eiweiss weniger kohlenhydrahte (ka wie man das schreibt *g* ) oder umgekehrt. was mit viel fett wird ja nicht schwer zu finden sein ;) oder es geht um den cholesterin (wär zwar bisschen jung ;) )

Das dürfte jawohl nicht weiter schwer sein, die Kohlenhydrahte oder das Eiweiß zu finden:kek

Original geschrieben von c0mtesse
Das dürfte jawohl nicht weiter schwer sein, die Kohlenhydrahte oder das Eiweiß zu finden:kek

es gibt aber verschiedene Eiweisse un Kohlenhydrate :o

bzw die Nährwerte sin bestimmt wegen seinem Training?! :D

Das brauchst du mir nicht sagen:o
Und gerade das steht sicher nicht in den Tabellen drin;)

es war interessehalber gemeint,wollts wissen damit ich mich selbst was mehr kontrollieren kann...:)

Inwiefern möchtest du dich kontrollieren?
Willst du bestimmte Närwerte insparen oder einfach nur gesund essen?

nein,der grund is relativ einfach,ich esse manchmal gerne nen speziellen kram von fastfood, wie gerade eben...
2 schaschlikwürste mit ner großen fritte und 2 mora cornys
und davon würde ich z.b. gerne wissen was ich da rein haue,ungefähr ---
und ich möchte gucken wieviel kalorien etc ich am tag so zu mir nehme,wieviel ich eigentlich wirklich brauche,ohne das blöde hungergefühl ...

die nährwerte vom mc donalds findest auf ihrer page seit einiger zeit ^^

Die vom Mecces stehen auch hinten auf dem Blatt was sie dir aufs Tablett krachen ^^

Übrigens versuchen sie jetzt Viva nach zu ahmen und haben Fernseher installiert auf denen allerdings RTL ohne Ton und nebenbei halt irgendwelche Mucke läuft was sehr viel Sinn macht lol

hab ich letztens gesehn,jo:)

naja,ich weiss nu wie ich mich besser kontrollieren kann/könnte

Back