nacktmull

lol, das vieh sieht echt cool aus...
immer diese versuche:(( :(( :((

wieso hat de eigentlich kein fell, da schwiz man bei hitze und bei kälte friet an.
Dummes vieh *habenwollen*

boa würdes dir gefallen haaaaare wie nen hund am arsch zuhaben wo du dann immer die scheiße abkratzen musst -> genau so is das bei getrocknetem blut

-> das sind neugeborene .... dennen wächst noch fell:D

Jo, darum heißen sie auch NACKTMULLE.

Aber was ist denn schlimm an A.r.s.hhaaren??? Warte noch ein paar jahre dann wirst Du´s merken:angel

is doch voll pfui
beim dünschiss wenn die ganze klebrige kacke dann überall klebt .......... da hilft nur duschen !

pfui stellt euch mal baden vor wenn das alles im wasser schwimmt wenn man drinn liegt und sich alles braun färbt ^^

Ein Kumpel von mir hatte mal eine Maus, die sah auch so aus als er sie zu Sylvester mit einer Rakete in den Himmel gejagt hatt!!!!

Na er is so einer der Fliegen fängt um sie ins Luftgewehr zu stecken, auf ne wand zu halten und schauen was übrigbleibt!:pp

hey das is doch tierquälerei ^^
machs doch lieber mit steinen oda erde oder sowas ^^

Greenpeace 4 ever

ich und mein cousin haben mal was anderes gemacht:

erstmal haben wir so sylvesterknaller aufgemacht und das ganze pulver auf nen stein drauf getan. dann grashopper gefangen, ihnen alle beine ausgerissen und auf den haufen gelegt ^^

jo dann angezündet. boa war das ne flamme, der hätte sich fast den kopf verkohlt lol. naja die hopper sahen danach aus wie frisch vom grill ^^

Back