Nachtjoggen

Hmm beim nächsten Mal zieh ich nen Neoprenanzug an und spring nachm Joggen in die Donau :D
Gestern hatte ich echt das Gefühl, als könnt ich alles schaffen. Hab schon überlegt, was daran schlimm sein soll, mal eben reinzuhüpfen und zur Insel zu schwimmen :evul
Das Wasser is allerdings bei 13 Grad oder so, da hab ich die Idee schnell wieder verworfen lol

Last edited:
Jo, gestern bin ich wohl etwas abgedreht in der Nacht :ugly

OMFG bei Nacht zur Donauinsel rüberschwimmen? Spinnste? Die Strömung von so nem Fluss sollte man nicht unterschätzen, besonders bei Nacht ist das extrem doof, da reinzuspringen. Lass mal gut sein, min Jong. :kek

während eines Sommergewitters mit nem Mädel im Arm an die Fluß stehen is auch abartig geil :wub

Während eines Sommergewitters vom BLitz getroffen zu werden ist einmalig :D

Ich hab mit heute entschieden wieder mal joggen zu gehen und hab mir dafür Mitternacht ausgesucht. :D
Es ist halb 12, fast keine Autos fahren mehr, Menschen sind sowieso keine mehr unterwegs.
Die Donau in ihrer vollen Pracht, Nebel, dass man gerade mal 10m weit sehen kann, von sSchiffen und dem anderen Ufer ganz zu schweigen.
Mutterseelen alleine jogge ich den Kai entlang, komische Geräusche vom Wasser, von den Büschen, kein Auto weit und breit und das einzige Licht, dass ich sehe, sind die schwachen Lichter der Reichsbrücke, die ca. 2km entfernt liegt.

Obergeiles Gefühl, ich geh jetzt jeden Tag um die Zeit joggen :D

Wer macht sowas noch gerne? Wer hoggt gerne bei Nacht, bei Regen, bei Schnee?(ich mach alles gerne ;))

joggen ist voll schwul -_-
laufen ist das einzig wahre !

@cebu: Wenn ich mit Deutschen geredet habe und gesagt hab, ich geh laufen, hat mich keiner verstanden und da hier vorwiegend Deutsche vertreten sind.... :D

@PJ: war nur so ein gedanke ;)

Letztens ist eh ein Rekrut krepiert als sie bei ner Nachtübung über die Donau schwimmen mussten. Was ne beknackte Idee, in einem Land dass sich im Ernstfall sowieso nicht selbst verdeitigen kann, solche Übungen zu machen :eye

appropo abhärten

bei der arbeit wenn ich hin fahr seh ich jeden tag das selbe bild EGAL ob regen, schnee oder sonst was,

gibt son kranken typ bei uns der joggt in kurzen hosen nackter oberkörper in sandalen jeden tag zur arbeit und es ist echt scheiss egall obs schneit(ok da hat er noch eine jacke an) regenet oder sonst was tut ....

immer das selbe bild dann vormparkplatz dreht er noch eine runde dann kuckt er auf seinen puls dann zieht er sein t-shirt im vorraum und ab zum arbeiten ...

ps: ich hasse jede art von körperlichen betätigung :)

Kane, das war sogar ein Jagdkommandoanwärter. Is bei Hochwasser unter eine Landungsstelle für Schiffe gedrückt worden.

So ich geh laufen, sieht gerade so schon kalt aus hehe.

Back