@Shadowin: Dein Postfach ist voll.
pomfg, wir sind hier im 21 Jahrhundert. So wie du drückte man sich vor 100 jahren aus... was wiegt hier schwerer.. *Gröhl*So, und jetzt versuche doch einfach diese Ausgangssituation einmal objektiv zu betrachten: welcher Notstand wiegt hier schwerer? Jener, nur mit nur eienr Einheit in einem unbedeutenden Spiel umgehen zu können, oder jene Tatsache, daß offenbar deutsche Jungs im Alter von 15 oder 16 kaum einen fehlerfreien deutschen Satz auf die Reihe bekommen?
.
wo black es gerade erwähnt :P , ich war heute in breitenau , "DIE"Sammelstelle für die Jüdischen Opfer des Nationalsozialistischem Regimes.Die betrieben da Psychologische Kriegsführung.Psychisch wurden die menschen gebrochen....und dann ins kz geschickt !?und nu willst du seibrich uns alle wieder ändern , wo jeder eine interessante figur für sich ist?ne danke , lieber ein rechtschreibfehler machen als kein rückrad haben......
(
nämlich dann,wenns unangebracht ist...Ach moppel, das war eher ironisch gemeint, weil er nur "Jungs" geschrieben hat und net "Jugendlich", aber shice drauf. Ich sollt pennen gehnOriginal geschrieben von mope7
Und nun meine Gegenfarge: Wo ist Das denn bitte rassistisch ?

Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
Ich möchte noch einmal betonen das sich das Thema eigentlich schon längst geklärt hat^^