Nachruf

Status
Not open for further replies.
:help ich gebe mich geschlagen *hände erheb*ich ergebe mich dem lachzismus.:angel :rofl :idee plz close :P.

is shiitiiiiiiiiiiiiiiiiiY

ok ich sehs ein ich schreib nur noch schwachsinn am besten bin ich jetzt ruhig (wenn ich :zzz gemacht habe gehts vielleicht wieder besser) ^^

Mann is ja shice das hier keine Posts gezählt werden^^

@master: doch, da besteht sinn ;)

@soldi: hier wird nix geclosed, in der k-egge darf nix geclosed werden

naja, k, azser es geht gehörig gegen die board regeln ;)

@Shadowin: Dein Postfach ist voll.

Ouuuuppps
merde.. ok hab entmüllt.. :-)
kannste loslegen und uch geh schwiegermamma-geburtstag-gratulieren..

afk:angel :pp

So, und jetzt versuche doch einfach diese Ausgangssituation einmal objektiv zu betrachten: welcher Notstand wiegt hier schwerer? Jener, nur mit nur eienr Einheit in einem unbedeutenden Spiel umgehen zu können, oder jene Tatsache, daß offenbar deutsche Jungs im Alter von 15 oder 16 kaum einen fehlerfreien deutschen Satz auf die Reihe bekommen?
omfg, wir sind hier im 21 Jahrhundert. So wie du drückte man sich vor 100 jahren aus... was wiegt hier schwerer.. *Gröhl*
Und wieso deutsche Jungs? Auch noch rassistisch... :nono
Bist wohl auch einer dieser "ich bin ein zivilisierter Mitteleuropäer mit zivilisierter Sprache und zivilisiertem Umgang"-Pseudos, die förmlich durch den Raum schweben und denen sich alles menschliche unterordnen sollte...
Es wird zeit den Höhenflug zu beenden und sich wieder dem Boden der Tatsachen zu nähern. Sry wenn ich jetzt die rosarote Blümchenwelt eurer Hoheit zerstört habe. Man möge mich gnädigst den Löwen zum Fraß vorwerfen und mich bis in viele weitere Jahrtausende verachten...
Mfg
BC:smokin

kk mope ald0r niGG0r :). :fight :D wo black es gerade erwähnt :P , ich war heute in breitenau , "DIE"Sammelstelle für die Jüdischen Opfer des Nationalsozialistischem Regimes.Die betrieben da Psychologische Kriegsführung.Psychisch wurden die menschen gebrochen....und dann ins kz geschickt !?und nu willst du seibrich uns alle wieder ändern , wo jeder eine interessante figur für sich ist?ne danke , lieber ein rechtschreibfehler machen als kein rückrad haben......
...........

Doch, auch heute wird sich noch weitgehenst so artikuliert.

Die deutsche Sprache ist nunmal DIE Sprache mit dne meisten Wendungen und Wörten um ein und dieselbe Sache auf unterschiedliche Weise zu beschreiben.

Gepfegte Ausdrucksweise ist einfacher zu verstehen (sowohl in Sprache als auch in Schrift)

Aber genug davon.

Greifen wir mal in das tiefe Knäuel und stürzen uns mitten hinein....

deutsche Jungs - les den Satz noch einmal und stelel fest, dass Lordi auch "deutsche Sprache" geschrieben hat, auf die sich die Ganze Thematik überhaupt zuspitzt.

Wir schlussfolgern im Geiste und fügen zusammen:
Die Aussage des Satzes könnte, meinen Verstand zufolge folgende sein: Von deutschen Jugendlichen, die (weswegen wir sie auch DEUTSCHE Jugendlcihe nennen) in Deutschland leben, dort aufgewachsen sind und die deutsche Sprache von Kind auf verinnerlichen, könnte man doch erwarten, dass sie diese jene Sprache auch ein wenig beherschen.
Bei ausländischen, also NICHT deutschen Kindern sind die massgebenden Grundvorrausetzungen oft nicht erfüllt, also kann man hier verstehen, dass sie (möglicherweise) die deutsche Sprache nicht so gut in Wort und Schrift fassen können.

Und nun meine Gegenfarge: Wo ist Das denn bitte rassistisch ?

zivilisierter Mitteleuropäer [...] - Ja, Zivilisation brachte uns dahin, wo wir heute stehen. Zivilisation ist nichts verwerfliches. Und ein gewisses Maß an Zivilisation sollte man von jedem erwarten können.

Ich sehe keine Spur von Hochgestochenheit, sondern eher eine Unterwerfunf von dir.
Wenn du dich selbst in die Rolle des Unterordnenden drängst - ja, dann bist du auch selber Schuld ;)

Edit: aber ich muss Soldi auch Recht geben: Ab und zu nervt es tierisch Lord :D nämlich dann,wenns unangebracht ist...

Doch, meine Postings haben sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun..

Ich hab den Thread den du angegeben hast schon vor dem verfassen gelesen und meine (versteckte) Beurteilung fußt auf den Postings die ich hier und in dem anderen Thread gelesen habe

und wers immenroch nicht geschnallt hat:

es ist kinderkacke, ende aus...

ihr benehmt euch wie im kindergarten und wenn ihr euch angegriffen fühlt, weil euer ego verletzt wurde, weil jemand genau das sagt, was auch zutrifft, und ihr keien gegenargumente aufbringen könnt, wird rumgeheult und einen auf dick und cool gemacht indem man das gegenüber verspottet und zur sau macht

eine lustige zur schau stellung von armseeligkeit

Original geschrieben von mope7

Und nun meine Gegenfarge: Wo ist Das denn bitte rassistisch ?
Ach moppel, das war eher ironisch gemeint, weil er nur "Jungs" geschrieben hat und net "Jugendlich", aber shice drauf. Ich sollt pennen gehn ;)

Würdest du meinen ex-Geschichte Lehrer kennen, dann weist du, was ich mein. Klar is zivilisation ne supatolle Sache aber wenn sich jeder Mensch einem Standard anpassen sollte, dann wär das nichtmehr dasselbe, was es jetzt ist.

Tu me comprends? (Konjunktionsfehler inbegriffen)

BC

@master: hm... jetzt doch plötzlich die andere richtung ? Oo

das thema war schon vor dem thread HIER "geklärt"

hier sind doch nur angiftungen... und DAS ist auch ein thema, wenn man es aussenstehend betrachtet...

@black: ja mein schnucki, wir ham ja schon im msn gelabert :D

komm, wir machen weiter :D

öhm wieso plötzlich die andere Richtung?
Ich habe das nicht ohne Grund als Zitat geschrieben da ich das schon gesagt hatte kurz nachdem ich den Thread gesehen hatte...

Ja, du hast es bereits am Anfang gesagt um einen Schlussstrich zu zeihen.

Dann gingen die Streiterreien weiter, dann haste irgendwan die schnautze voll und sagst es erneut.. aber vorher haste mitgemacht...

DAS mein ich

und jetzt weiter im text... mach mich mal wer dumm an, ich bin gard sehr gut drauf,... meine oma is heute auch gestorben, also macht mich an jungs :D

Ich Protestiere !

Durch solch sinnvolle Threads wie diesen wird das aufs äußerste angehobene Niveau der Kuschelägge zu nichte gemacht :D

Ich beantrage mit sofortiger wirkung den Bann aller: Schönschreiber, Schnelldenker, Problemausdisskutierer und anderer unwürdiger Geschöpfe...

mope, kümmer dich darum oder du wirst das selbe Schicksal erfahren
.lol

Ich sags mal so: Mir geht das hier aufn Sack!

Ich werd mir morgen überlegen was ich machen werde, oder nicht machen werde...

Status
Not open for further replies.
Back