• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

na wie findet ihr..

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
den neuen banner? hab mal einen gem8 weil ich bisschen bored war, ich find ih schon ganz ok, also wer ihn verwenden will nur zu.

ciao

max
 
ya sieht ganz nett aus, mir ist grad auch bored, bin @school darf win 95 aufsetzen (juhu)
 
hat der nen tieferen sinn oder so? ;) sieht ganz ok aus aber bisschen small
 
das ist mein Renegade clan ...

zu small ne genau richtig

gib ma den Link von deinen banner
 
was mir grad auffällt, man kann der link zur hp kaum lesen... ich such immer noch nach gescheitem material für nen b&j banner

huchz hatte lassen geschrieben
 
Last edited:
stimmt das muss ich ändern.

@god: gugg ma rachtsklick und dann eigenschaften ;)
 
yo hat geklappt, Andy hat mein ParTygoT gelöscht ...*schlurz* da war der banner mit dran :(
 
Back
Top Bottom