Na meine Kinder

Reaction score
0
Kenn mich noch einer? hab ma TS gezockt als cncsturm, was geht so im UF ihr pimmels

Moin, also ich kenn dich noch, aber sonst wird´s glaub ich schon eng, Mister Mathis schaut ja hier auch nich mehr so oft rein...

also ich hab im msn jemanden der clemens heißt, das könnte er sien aber wie soll ich es nur herausfinden :-/

Das erkennt man daran wenn in seiner eMail-Addy irgendwas mit 1l vorkommt glaube ich :kek

Aber ich glaub er heisst da eh clemens, jo

Kenn dich zwar net, hab mich aber schon ein paar mal gefragt, wieso jemand, der >10k Posts hat (und das schon seit langem), hier nicht mehr postet :?

Vll kannste es ja kurz sagen hmm :o :)

weil ich mal der spamgott war, ich hab jetzt sicher jahrelang nixmehr gepostet^^ wenn du mal was von früher über meine intelligenten posts sehen willst, schau mal ins RAP-1 TS forum ;)

patrick said:
wenn du mal was von früher über meine intelligenten posts sehen willst, schau mal ins RAP-1 TS forum ;)

Ich glaube, von jedem der mehr als 10000 Beiträge hat kann man dass in diesem Forum nachprüfen^^

Naja von denen die länger dabei sind vielleicht, aber ich erinnere mal an Freezy der vor kurzem die Grenze durchbrochen hat, der wohl doch eher aus dem SODSW Forum kommt ;)

Aber die alten Topics im Rap-1 Forum sind an Intelligenz kaum zu übertreffen, das stimmt :kek

Der Meister himself ist zurück. :D
Hast dich blondieren lassen? *malaufdeinenAvaschau*

Neee, das is das Licht von der cam. meine haare sind so ^^

btw kane hast wohl recht :P

hmm aus uf kenn ich dich noch, aber gezockt haben glaubig eher selten mit dir / gegen dich....

omg ein alter rap-1 Gigant @_@.
Und du hast den Fehler gemacht, ein EA Spiel zu kaufen :nono

Nur mit einer Hand? Unfall oder ständig am wichsen? ^^

Back