na djs

geiler thread, super diskussions thema und noch dazu super uber witzig und neu...

Lol, bist du schlecht drauf?;)

Vll. macht`s den anderen ja Spaß und sie finden es superlustig:eek:D

Last edited:
Original geschrieben von deamon
geiler thread, super diskussions thema und noch dazu super uber witzig und neu...

Kannst auch noch was anderes als meine threads schlecht zu machen ?
hm

kannst du mal anfangen bessere threads zu bringen?

und ja ich bin 1. nicht zurechnungsfähig und 2. wie immer schlecht drauf

Leider hab ich noch keinen richtig guten von dir gelesen die einzigen die ich von dir gesehen haben war immer einer in dem ein link war und die nicht gingen

Mh,ich muss mich aber Deamons Meinung anschliessen: es is lahm... ich hab das jetzt nur mal für Old Shool ausprobiert und die Möglichkeiten die man da hat sind bissel arm find ich

lol deamon du bist doch echt behindert, ich geb dir einen ratschlag, post einfach nichts in topics welche dir nicht gefallen und lass die anderen in ruhe...!

Ewww, David, bitte nehm deine Ausdrucksweise etwas zurück. Ist mir letztens schon im Filmequiz aufgefallen:nono

Hey David, schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?
Aber hey, is ja normal wenn man nich das selbe sagt wie die Masse -_-
ich erinner mich nur an die Zeit in dem ich in die "tollen" Witzethreads gepostet hab -_-

Seid doch makl`mj bissle toleranter.;):)

Achja, meinungsfeigeit gehört zu den grunderechten, ider?

ja tuts aber manche menschen reagieren absurd wenn sie damit konfrontiert werden dass ihre meinung nicht die norm der allgemeinheit ist und / oder sie sogar mit anderen abwegigen Gedanken zusammenstoßen

Back