Na also

Joined
Nov 6, 2001
Messages
17
Points
0
Hy Member von K.MS.G

Bin der Neue hier und wollt offiziel mal Hallo sagen.
Auf good games und much fun;) ;) ;) ;) ;) ;)
Onlynodi:p
 
Hi Only...Willkommen im Club :D Von den anderen members meldet sich eh kaum einer,aber mir ist`s eigentlich Wurscht :D Denke mal,dass de ein guter M8 bischt und ich hoffe auf gute Spiele mit Dir...Zur Zeit arbeite ich`n bissel an net Homepage,aber ich werde morgen mal wieder vorbei schauen...Wann bist Du denn immer online?? Gruss NAFEST


pS:Meine HP....MyHomepage
 
Hallo Hallo
Naja bin nicht regelmäßig online, aber heute Abend warscheinlich.
Mal schaun wen man so trifft :) :) onlynodi
 
yo, wollt mal hallo sagen, und fragen ob ihr webstites verlinken wollt ?
 
@Mopheus Klaro können wir WEB-Sites verlinken :D Schick mir`n Banner und ich verlinke Euch auf meiner,noch Under Construction-Page und natürlich auch auf der K-MS-G Homepage...Ciao NAFEST
 
Back
Top Bottom