Na also CU

• Thread starter Thread starter Himbersirup
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.

Himbersirup

Guest
hmm wurde glaube ich ganz von UF gebannt :-<

immer wenn ich auf die page gehe schmiert der browser ab (und das ist eine option was passieren soll wenn der gebannt auf die page kommt) also

cu

Wenn ihr soweitermacht könnte es sich bewahrheiten das mit dem bann reisst euch zusammen

also sorry. ok ich geb ab und zu sinnlosen quatsch zu bereits bestehenden themen dazu, aber auch das hält sich in grenzen. wenigstens eröffne ich aber keine neuen themen ohne grund mehr.

hmmm okay

ich werd mich auch zurück halten.

(mal so ne frage gibts im united forum kein forum wo man vorbehaltlos scheiss posten kann. (der wenigstens manchmal grölig ist) denn das bin ich mcih gewöhnt)

das bin ich mich gewöhnt-_-

ich weiss net, aber ich kenn kein forum, dass das hat.

hmmm bei uns?!

ist zwar net angeschrieben aber das ganze forum ist einfach ein spamm haufen

ja super. wir sind auch net ganz normal. ausserdem haben wir auch net wirklich eins. und wirklich spam ists auch net, bis auf den einen spamthread da.

na ja ich empfinde das jetzt überhaupt net so. klar hat es ab und zu ein paar posts die nciht sein müssten, oder einfach nur ein "lol" "rofl" "omg" "-.-" aber das sehe ich net zwingend als spam an. aber wenn du mein es sei kewl, wenn wir voll das geile spammer forum haben, lass ich dir die freude.

los redet über msn oder icq und nervt hier net. wer seid ihr überhaupt?

ich verweise auf den thread "Präsentation"

ne im ernst, wir sidn schul"kollegen" von seal, er hat gesagt wir sollen des ein bissel vollspammen.

hmmm wiest du jetzt mehr von gin und dem dofen, oder muss ich mich darum kümmern?

na egal.

okay unser forum ist net sooo schlim, aber trozdem ziemlich schlim

ich glaube, das lassen wir vorerst mal mit denen. erst wenn wir gebannt sind werden die mobilisiert.

:closed bedankt euch bei GGV

Nochmal an dich: solltest du das spammen nicht in einen erträglichen mass hinbekommen wirst du hier vom board fliegen oder zumindest vom clanforum.

Bis auf dich schaffen es alle sich zu benehmen und spass zu haben, und dabei die postings auf ein erträgliches maß zu reduzieren

Aja: Doppel- und mehrfachposts werden ohne vorwarnung gelöscht

und nochwas: nimm dir die forumregeln zum herzen: http://www.united-forum.de/uf.php?do=rules

Status
Not open for further replies.
Back