n8igall

Status
Not open for further replies.
RESPEKT.. 39 seiten n8igall. .ned schlecht .. und i bin wieder weg.. lol

ne... musste nur einen comp im labor suchen... hier hatz sogut wie in jeder klasse zumindest 1 compus.....bzw bin online

zieh mir grad galaxywars rein bzw kann es sein dass es am anfang ein wenig langweilig ist bzw wtf da wollten schon 2 mich plündern....

so bin jetzt wieder da nach dem ich bei pulp fiction engeschlafen bin... jetzt weisst ihr wie übermüdet ich sein muss dass ich da einschlafe....

@ pat hätte heute eigentlick alle gamez wieder zocken hätte müssen aber hab cd fürz internet gestern net bekommen.... jetzt bin ich wieder auf 2nd betriebssystem unterwegs scheiss win-me... eben

ich muss es doch über nen kollegen besorgen habs damalz bei morpheuz nur halb runter gesaugt und kanns net mehr wiederherstellen.... bzw weiter gebrauchen und mein donwload-limit von 1 gb ist auch schon in nähe hab schon 815 mb den monat runtergesaugt den rest brauch ich für kleine sachen und halt fürz online gehen....

oh gott? wtf schreib hald auch drohbriefe an a-online... ein klassenkollege meinte gestern dass a-online das download limit auf 10 gb erweitern soll dass war schon fatai giobai

lolz jo, wir ham rechnung bekommen für letzten 2 monate...hab diel DL...20k öS lol

hatte für 2 letzten monat ne rechnung von +780 ATS meine mutter meinte bloss wenns wieder drüber geht dann muss ichs blechen...

huchz hab grad gesehn ihr habt ja mit rap-2 2 mal d0mina gepoppot.... aber wer ist kerrygold?

Bin on - nein ist Max

sorry habe gelogen war grad noch on bin aber nun off later btw stefan hast fs?

Klar hab ich das lol

Status
Not open for further replies.
Back