n8igall

Status
Not open for further replies.
hmm mal ne bersönliche frage... was hältst du von ner internet-beziehung.... kenne da jemanden schon ganz lang und kenn sie auch schon sehr lange..... schaut geil aus guten charackter ....

naja ich hab ne generelle einstellung zu leuten die sehr sehr viel bzw jeden tag täglich und geregelt vorm pc sitzen bzw am wochenende auch am pc abhängen. ich denke diese leute sind 1) privat net viel erfolgreich 2) potthässlich 3) game süchtig und distanzieren sich zum real life.

es ist auf alle fälle so da kannst sagen was du willst. aber ok ich will ja nicht jeden der nen pc hat verurteilen. frag nach ihrer umgebung bzw hobbies ihr umgang zu leutens etc. wie sie in der schule ist. wenn alles ok is , ist alles ok.... wenns dennoch so ist das sie son suchtbolzen ist wie ich es einer war dann lass sie sausen

es ist ja net so dass ich sie net schon länger kennen würde... aber dass mit dem suchthaufen kommt bei ihr schon drauf zu sie ist schon ziemlich oft online(zwar net so oft wie ich muh aber schon oft eben...) naja bei mir ists eben so wenn ich ne feste beziehung hab bin ich weniger oft online... weil da hab ich was besseres zu tun als vorm pc zu hocken.... wenn nicht geh ich trotzdem am wochenende fort... weil da lernt man ja neue leute kennen keke

Ja eben hör nicht auf mich oder auf andere da machste nur was falsch. lern sie kennen und fertig deine erfahrungen kann ich dir net beibringen indem ich dir deine frage nahn rat beantworte. erfahrungen musste selber machn

ich werd sie schon kennen lernen wahrscheinlich im sommer.... bzw nach erfahrung mit weiber gings mir jetzt net... sondern wollte deine meinung zu ner internet-beziehung wissen.... ist eben so dass man grössten teils verarscht wird bin mir zwar 99,9% sicher aber es gibt ja noch das 0,1%

mmmmm falls du fernbeziehungen bzw nur über netz meinst vergiss es.... und warum erts im sommer?

hmm innsbruck sagt dir was oder? also 2h von zürich entfernt und 1 1/2 h von innsbruck entfernt... sagt dir feldkirch was?

Uh garkein deutschland?? omg k ich geb dirn tipp : vergiss die ausn netz

muh? bin immer schon von österreich gekommen (ganz im westen(vorarlberg eben) wenn ich umgezogen wäre hätt ichs schon gesagt

lol und da fragste mich nahc der meinung nahc der pc schrulle ? berlin bis östereich wasn des

sie ist fatai giobai keke najö ich weiss doch selber dass das nix ist berlin und sulz viel zuweit von ein ander auseinander... aber man weiss ja nie.... keke

werd now ins bett gehn.... musss morgen fitt sein wenn ich besuch bekomme keke najö morgen abend ...

war wohl eher verzweiflung heh bei euch aufn dorf gibts wohl nur bauernschlampen mit hänge titten und pferde fressen haha

lol ne sulz kein kuh-dorf... ist zwar schon dorf aber um stätte umgeben keke und nix hänge-titten und pferde fressen muh keke

in sowas lebte ich aber früher hehe Essen is son kaff mit nur 600000 leuten da is die innenstadt sogross wie karstadt allein in hamburg. ohne scheiss. da kams im umkreis nur eine disco für alles andere musste man nahc duisburg oder so oder köln da machte es ja noch fun.. auf jeden fall möchtegern grossstädte sucken und mir geht der gesprächsstoff aus btw

so werd jetzt kühe melken gehn löl *joke* naja bin jetzt off
-----------------------OFFLINE--------------------------

Status
Not open for further replies.
Back