n8igall

Status
Not open for further replies.
etha was. ich frag meine muddi mal die is sone art stefor des comps.
(halt ohne cheaten ohne fag sein)

ich hab nen brief vom kreiswehr ersatzamt bekommen wtf!" haha geh ja nun zur schule also : smd ich lass mich eh ausmustern. hab sehschwäche und körperliche bhinderung(hehe mein arzt besitzt) bekomme eh atest bin natürlich net behindert

huh? die sollen den sharping absetzen der tut eh nix und chill und schröder und...

k vorhin kam ein Paket mit Ethernet Karte np loel nur find ich meine Windows cd net und kann die Treiber net updaten die hat mein Vater irgendwo hin und er weiss auch net wo jetzt geht nix und mein modem leuchtet immer rot WTF (bin mit 56k on lol)

die scheiss Lampe is nur am rot leuichten wenn ich die Scheiss windows cd hätte wär das alles NP aber neeeein

guckst du grad mtv? will sms machen bei clash. ich muss nur 2688 wählen oder

nein , ja und wtf auf den müll NT cds sind nur die Hälfte der Dateien drauf die man braucht wtf

ja von meinen auch noch nie ! naja scorpi hat mir geholfen meine karte zu installen die is jetzt drin er hat mir immer 1000 files geschickt lol jetzt fehlt noch das modem das mach extrem probleme

bin auch on dsl geht net eww

achja lol vorhin wo ich widnwos cd gesucht hab hab ich 1 Tafel Schokolade und 300 DM gefunden !

ok bin off cya am 29. bin ich wieder da frohe Weihnachten allesamt und macht kein Ärger ^^

Status
Not open for further replies.
Back