naja nur weil sie dort bluten und es spät zeigen .. wenn es bunte knall faben hat ist es zeichentrick aber kein anime. auf vox kam neulich anime nacht das war hammer so mit auftragskiller und so soziale probleme und all den kram das war real anime und auhc voll geil
j0 toll, ihr eier sollt aba alle in mein topic > ICH BRAUCHE... < reinschaun und das KOMPLETT ausfüllen bzw. hinschreiben die ganzen daten klar! Ich brauch die!!
lol hey leutz bin grad aufgewacht hehehehe meine schwester kommt heute omfg geh jetz baden das kann noch ne weile dauern bis ich komme weil ich noch mit denen in stadt gehe und son mist bah ey nervt das wieso bin ich kein einzelkind
tach bin auch jetzt vor ner stunde aufgesatnden . stefros ich bin eingepennt um 23:00 also ich um 1:20 aufwachte hatte ich keine lust mehr sorry.
kili und pimmel spielt euer game um 22:00 ok ich watch als schietsrichter. ich hab das problem meiner lagerei nun herausgefundne also kann nix mehr abwichsen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.