n8igall

Status
Not open for further replies.
online bzw hatte jetzt 2 blue-screens inerhalb von 2 mins das ist fatai anai zum glück hab ich morgen zeit für compus...

Vergewaltiger schriebt man mit 1 l sturm .
Bin wieder on hatte dc und dc und dc und konnte net connecten (only connect) und hab jetzt lag lol

omg gj ich hab xxx ausnahmefehler zur zeit... vor 3 min schon wieder 1 ner

Nicht schlecht , bin off - clemens auch scheinbar.

lol fatai anai cle das gleiche prob hat ich auch nach formatierung - besser gesagt ich habs noch.... das SuX0rZ XtRm....sag mir wie du es behoben hast - falls du es beheben kannst , denn ich hab kA was es noch sein koennte...dachte es sin eventuell ram oda prozessor , dass die halt net richtig drin stecken oda einfach nur spinnen also ram mal rausgenommen un wieda rein - prozessor net da muss ich halben auseinander fuer nehmen weil da kühler drüber un der fatai anai irgendwo dran befestigt un als das nix gebracht hat mit den ram hat ich auch kB mehr dazu......

so wie du? :p
außerdem is bei uns 5 die schlechteste note, und nur weil ich ma blau mach (auch wenns ned soo selten is) bekomm ich keinen 5/6er, ich besitze in den paar fächer die ich hab, nix schlechteres als n 2er

Bin on - scheiss Mittelstufe - bin off

bin on bzw wtf für schwänzen schlechte note bekommen lol? man kann da höchstens ein disziplinarverfahren einführen lassen.... und in dem wird dann entschieden ob du wegen dem schwänzen gekickst wirst oder net... aber auf die note 0 einfluss

Bin ON
cle was is nu mit ts hastes hingekriegt??? un was mit tourneyism??

ne noch net bzw huhu hab jetzt aber nachmittag zeit... werds jetzt gleich mal anfangen damit

naja kla hats auf die note nen gewissen einfluss weil wenn du bei nem lehrer/prof oft fehlst dann findet der das auch ned grad animierend dem, zB einem der zwischen 2 und 3 steht, ne 2 zu geben.
und wegen fehlen kannst du auch kein "verfahren" bekommen und von der schule gekickt werden, außer du fehlst öfter als du da bist

Status
Not open for further replies.
Back