n8igall

Status
Not open for further replies.
hm bier. vertrage ich wie cola einfach runter lieterweise. was fetzt is cola+vodca. ugh da würge ich nen glas runter und es ist schicht bei mir. nieiweder lol zumindest für den abend nicht.

für was gibts den red-bull keke oder was auch geil ist ein menü(weiss net obs dass bei euch auch gibt bier+redbull) ist voll geil...

sicher gibts das. das ownt auch. das nehm ich abe eher zum aufwärmen hehe red bull macht hibbelig und nervös btw

hehe von red-bull wirst auch benommen... hab mal 24 dosen an einem tag verdrückt wo es so ein eröffnungsangebot eines supermarktes gab hab ichs damals zum halben preiss bekommen...

uh das muss ja ownen. hast ma whiskey gesoffen?? ich einmal und nie wieder. das schmeckt nach puren holz PAH

hehe ya ne halbe flasche whiskey pur...nachher gings mir net mehr so gut.... naja war eben am morgen nach dem klassenfest alsö zeugnistag... wir alle hatten nen "zapfen"(rausch) und die lehrerin omg.... ihr war alles egal sonst macht sie wegen jedem scheiss ein theater .... aber auch egal wir hatten unseren fun

klar muss auch . besonders nach der 10 klasse musst was unternehmen.

naja bei uns ist dass die 9 keke dass war ja diesen sommer.... weisst was bei den amerikanern nen schnaps ist?

knallt wie nix.. ok ich werd dann ma off. ich bin sau müde und son shit. btw du hast 500 posts neues bild.

cYa bin jetzt auch off
----------------------------------OFFLINE-------------------------------------

---------------------------------ONLINE----------------------------------
omg 8 mal auf antworten geklickt jedes mal 60 sec sperre boah eh suckerism

bin jetzt off muss einkaufen gehn bzw now wieder on
--------------------OFF--------------------------------ON----------------

Status
Not open for further replies.
Back