-n3w- fair ?

ich weiß garnicht was du meinst könntest du das mal bissel genauer erklären mit fair?:zzz :zzz :zzz :zzz :zzz

klickt mal auf den link udn da seht ihr statz -n3w- vs k.a und der gegner war am gewinnen aber -n3w- machte irgendwie wash game ...

hmm gestern hat von uns auch einer 1on1 gegn die und als er gewonnen hätte machte dieser n3w typ die verbindung und so runter dan war die verbindung unterbrochen und am ende kam verbindungsfehler und in ladder stehts gewonnen für n3w

1.@irakvsyou
Wie wärs mal mit beweisen?
Das sind doch nur anschuldigungen ohne beweisen!

2.@rene
Der link geht bei mir nicht weil ich nicht im Forum angemeldet bin:o

Also ohne beweisen geht hier gar nix! :flame
Ich denk hier suchen einige nur krankhaft nach ihrgendwelchen games, weil sie nicht ertragen können, dass -N3W- top20 ist!:flame

hm also ich finde das der clan fair ausser 1-2 missgeschicke aber das haben wir geklärt auserdem wer wasr den der spieler der verbindung gecapt hat also wenn es kevin war ist es kein wunder der macht eh nur noch mist in -n3w-

Ich bin mal so frei

original postet on chat-stars
Erm, a game of 34 minutes with an3wpaul talking bs non-stop ...after some time i got him spanked, but it was for 0 pts:

Dec 24, 02 - FD-NL ( 368 pts) Plays -N3W- ( 517 pts) in game# 97197805

FD-NL vs. -N3W-
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 34 minutes
FD-NL's point change: +0
-N3W-'s point change: +0

TjaLLeCCu [the flying dutchmen elite forces] Result: Wash Game
Record: 12/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 73/120/36
Buildings Killed/Bought/Left: 8/47/37
Infantry Killed/Bought/Left: 24/59/25
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.234.12X.XXX

aN3wPauL [the new elite ownz u !!] Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 69/91/7
Buildings Killed/Bought/Left: 3/30/11
Infantry Killed/Bought/Left: 30/49/19
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.138.0X.XXX

Das is unser mooff wie er leibt und lebt - nett und zuvor kommend :D

P.S. bischen bessere Beweise wären langsam wirklich mal fällig!

was soll der mist FD-NL die haben mich letzten monat 3 oder 4 mal ge recon und habe ich was gesgat man ich ahbe so gar noch beweisse ss und so weiter man ich werde sie jetzt suchen die ss @T12m@ und mit m-of-d haben sie das gemahct 3 mal man also beschuldigt nicht immer die guten oki

Original geschrieben von t0bi

P.S. bischen bessere Beweise wären langsam wirklich mal fällig!

gibts auf chat stars aber nicht. *g*

also ich kan zu dem thema folgendes beitragen!
Ich kenne Newgod ganz gut und der ist sicherlich fair usw.
Doch dieser newpaul ist mir ehrlich gesagt auch schon komisch aufgefallen, ich habe nix gepostet weil ich keinen beweis habe und das nicht meine art ist jeden kleinen verdacht zu posten weil es auch falsch sein könnte was ich denke!
Doch ich habe mal gegen den gespielt da kam es mir schon seltsam vor wie er meine hunde gekillt hatte nicht in meiner base war und dann plötzlich unter 3 min quittete, aber wenn er ned in meiner base war kann er ja schlecht sehen das er im nachteil war!
Aber ich will damit nicht sagen das er cheated, doch wenn einer das thema hier aufmachen dachte ich mir ich könnte das mal beitragen ...

Original geschrieben von Mooff

gibts auf chat stars aber nicht. *g*
ja da haste recht also ich finde das lächerlich ehrlich gesagt wenn es klare beweise gibt dann wird er gekickt wenn net dann ruhe plz - thx
@jay jo thx ich bin fair:angel

wll keinen anschuldigen oda so aber guck doch tjallecu war klar am gewinnen dann hat dein m8 d/c gemacht hmm ...

stats reichen aber eben nicht aus! ss muss schon drin sein!

will ja nich auf bl hinweisen oder so wollte das nur mal dem leader hier zeigen das er mal aufpasst :) der clan soll ja fair bleiben sofern paul überhaupt bissle unfair iss

stimmt ohne ss ist es kein richtiger beweis, da würde ich auch niemand aus dem clan kicken!
Denn es gibt immer irgendwelche spackos die wohl sie am gewinnen recon machen ....

Back