MyVideo oder YouTube

MyVideo oder YouTube

• Total voters
    29
Reaction score
1
ich hab mich schon immer gefragt was besser ist und möchte eure meinung hören:?

youtube hat größere auswahl, verständlicher und man kann dort jedes musikvideo finden, also kann man in ruhe musik laufen lassen, wenn man einen song gerade gehört hat, ihn klasse findet, dann kann man dort gleich mal komplett hören ^^

Bei MyVideo find ichs gut, dass die soviele Sachen auf deutsch haben.
YouTube is aber bekannter und hat die größere Auswahl.
Also: YouTube > MyVideo

wenn youtube noch schnellere server hätte wärs perfekt :D
trotzdem youtube... myvid is mir zu mainstream (wenn man mal pro7 einschaltet ;) )

... myvid is mir zu mainstream (wenn man mal pro7 einschaltet ;) )

Achso, deswegen kenn ich das nicht. *g*

BTW: Man hätte auch andere Videoportale wie Google Video oder Clipfish in die Umfrage einbauen können, warum gerade MyVideo? :o

youtube find ich in der Navigation einfacher :)

youtube hat größere auswahl, verständlicher und man kann dort jedes musikvideo finden, also kann man in ruhe musik laufen lassen, wenn man einen song gerade gehört hat, ihn klasse findet, dann kann man dort gleich mal komplett hören ^^

Bei MyVideo find ichs gut, dass die soviele Sachen auf deutsch haben.
YouTube is aber bekannter und hat die größere Auswahl.
Also: YouTube > MyVideo

u2b umfangreicher.. myvideo eh noch nie genutzt :D

youtube ist besser meienr meinung nach :top

wenn youtube noch schnellere server hätte wärs perfekt :D
trotzdem youtube... myvid is mir zu mainstream (wenn man mal pro7 einschaltet ;) )

Achso, deswegen kenn ich das nicht. *g*

BTW: Man hätte auch andere Videoportale wie Google Video oder Clipfish in die Umfrage einbauen können, warum gerade MyVideo? :o

weil myvideo eine direkt kopie von youtube sein soll ;) .. das siehst du am design schon ... das sollte fast genauso werden wie youtube ;)

Hätte ich für dich vielleicht noch ein feines "Dito" schreiben sollen?^^

ne vielleicht mal nen eigenen aspekt bringen und nicht nur alles klonen :P

oh er hat die anspielung kapiert :D normal wirft man Klons ja bissl weniger Intelligenz vor als dem Original ^^

das original hat aber auch schon keine intillgenz ... wie soll der clon dann welche haben ?? :ugly :? ^^

das original hat aber auch schon keine intillgenz ... wie soll der clon dann welche haben ?? :ugly :? ^^

Ich glaube du hast dir gerade mit dieser Aussage das halbe UF zum Feind gemacht. Thunder, schärfe dein Buttermesser, du hast was zu tun^^. Heute gibts Hasenbraten!

Back