MyStarz sucht 2-3 neue Member

Joined
Mar 13, 2010
Messages
21
Points
0
Hallo Leute,

bin mir nicht sicher, ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin :D

Der Titel des Threads sagt ja eigentlich schon alles, ich stelle uns also direkt vor:

Wir, die MyStarz, sind in naher Zukunft ein Clan, der nurnoch ein SC2-Squad aufstellen möchte. Ich sage extra in naher Zukunft, da wir die Sparte "Multigaming" jetzt schließen werden. Die Gründe tun denke ich nix zu Sache. Was aber wichtig ist, ist das wir uns nun voll auf das SC2-Squad konzentrieren.

Wir suchen nach Möglichkeit 2-3 High-Platin oder Diamondspieler. Pkt tun nichts zu Sache, die kommen mit der Quantität an Laddergames. Wir testen euch in Probematches :-). Dazu ,üsst ihr mich einfach im Bnet (Eckman.964) oder hier via PM kontaktieren.
Wir bieten eine Website (www.mystarz.de) einen TS-Server und ein wöchentliches Turnier (www.feeltherush.eu), welches von Nerdcor, der Partnerseite des United-Forum, gecasted wird und aktuell 32 Slots besitzt.

Ich weiß, das ich noch einiges vergessen habe, also schreibt eure Fragen einfach hier in den Thread. Ich werde sie so zeitnah wie nur möglich beantworten.

MIt der Hoffnung auf viele Antworten

MyS-Eckman
 
Back
Top Bottom