my siGnatuRe

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Beschwerde!!!!!!!!!! :flame

nein, Scherz ;)

nur Abwechslung will ich mal keinen Streit ;), (will ich eigentlich nie, aber kommt irgendwie öfters zustande, sobald ich mich einmische :o) sondern eher einem aus dem Weg gehen =)

Meine Frage an Admins und sonstige UF-Kenner: ist meine Signatur regelwidrig? (=zu groß) Weil ich hab kA, wie nun der Banner gezählt wird, und wie die quotes und ob Freizeilen mitzählen usw. - deshalb frage ich lieber, um einen Signatur-Bann von vornherein auszuschließen. ;)

Ja, der Banner ist zu groß.

Bei der Banner Höhe max. eine Zeile Text.

hmpf, seht euch mal wislers sig an ^^ *verpetz*

Greetz
Wisler

4 Rocking 4 LIFE
ALLE für einen...EINER für alle

VISIT:
w w w . t e a m - r o c k i n g . c o m

Original geschrieben von vBulletin System Mitteilung

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben
:rofl

hm, is die zu lang? ^^

Last edited:
Möglichkeit D:

Sechs Zeilen Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner)

selbst ohne banner nur 6 zeilen text ;)

Wislers sig ist länger als 10 seiner Beiträge zusammen lolol

Die sollte man sofort und ohne Gnade bannen -_-

Achja FSl lern erstmal nochmal Gross/Kleinschreibung das sieht ja übel aus...

Original geschrieben von stefros
Wislers sig ist länger als 10 seiner Beiträge zusammen lolol

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn du dir nur einmal diesen Post von mir hier zu Gemüte führst, wirst du merken das er die 10 Zeilen oder wieeviele auch immer meiner Sigantur lock übersteigt. Darum möchte ich ich euch und dich insbesondere bitten diese, wenn auch nicht böse gemeinten unterstellungen, zu unterlassen. Ich finde sowas wirklich langsam nicht mehr koisch, immer hacken alle auf geistig oder psychisch behinderten, fettleibigen Kindern oder Menschen herum. Dieses Probelm beschäftigt mich schon sehr lange und ich wusste nie wann und wo der entsprechende Thread auftauchen würde. Da ich ihn nun endlich gefunden habe, musste ich es einfach los werden...es tut mir leid das ich euch das hier mitteilen muss, aber wo anders würde es als spamm gelten und wieder würden alle auf mir herumhacken...
So kann und wird es nicht weitergehen. In 2 Tagen bin ich 18 und denn möchste ich das sowas nie wieder vorkommt. Ich werde schon immer gehänselt, darum weiß ich nicht ob das alles sinn macht was ich hier schreibe. Meiner MEinung nach war das wieder mal nur Spamm von mir ohne jeglichen Sinn ud Grund...wich denke ich wollte einfach mal wieder beweisen das doch etwas in meinem versaucten Kopf steckt und nicht nur Bilder von nackten Frauen.
Ich bitte diesen Post zu entschuldigen hoffe aber einige Menschen werden sich diesem nicht unbekannten Problem stellen udn auch stellugn nehmen...
ich bedanke mich bei euch das ich dies hier posten durfte...

PS: So einen scheiß Text hab ich noch nie geschrieben :rofl also bitte net denken das auch nur ein satz da stimmt...war pure ironie ich wollte nur spammen :lol

Ich glaube du wolltest lediglich das Gegenteil beweisen :p

Aber irgendwelche Texte aus anderen Foren zu copy+pasten zählt net zum sinnvolle Beiträge schreiben :p

Ich find gegen grosse Sigs sollte wieder härter vorgegangen werden, die sind teilweise schon arg störend...

Original geschrieben von stefros
Achja FSl lern erstmal nochmal Gross/Kleinschreibung das sieht ja übel aus...
du bist nicht auf der Höhe der Zeit, Stef :p - die Formatierung wird inzwischen anders gemacht ;)

Deinen nick würde man jetzt beispielsweise nichtmehr "sTeFroS" schreiben, sondern "stefrOs" ^^ (ist echt so^^)

Danke jetzt habt ihr es endlich geschafft das meine Sig gelöscht wurde...thx a lot :((

lol FSL davon red ich eigentlich garnid da kanns sein dass ich nimmer auf der Höhe der Zeit bin sondern davon dass beim Topic erstellen diese Schreibweise net zu verwenden ist (steht auch in den Foren Rules)sondern schlicht und ergreifend Signatur ^^

Wieso wird hier eigentlich so ein Geschiss drum gemacht?
Meine das nun ernst und net böse... :o
Auf Chat-Stars oder Strike-Team, haben manche ne halbe Homepage als Sig und da sagt niemand was :P
Wo isn das Problem?
Damit die Modemnuckler net so laggen beim scrollen :D ?

Original geschrieben von andrz
Auf Chat-Stars oder Strike-Team, haben manche ne halbe Homepage als Sig
yo auf CnCForen auch^^ - da darf die Sign nur nicht größer als 15 kB sein oder so

Die Regelung resultiert eigentlich nur daraus, weil es vor langer Zeit mal gewisse Leute (ich nenne bewusst keine Namen :p) mit den Signs mal derbst übertrieben haben, indem sie 500x500-Banner reingehauen haben^^

Gute Sig Regeln ergeben ein besseres Foren Bild und übersichtlichere Topics.

Es sieht einfach ******** aus wenn die Sig länger ist als der Beitrag und ausserdem nervt das drüberscrollen wenn man viel Zeit im Forum verbringt.

Man muss einfach mal davon weg gehen sich möglichst ausschweifend ausdrücken zu wollen und das nur darauf zu beschränken wieviel Platz einem dazu gegeben wird ...

Es gibt abschreckende Extrembeispiele, Foren mit Bildschirmfüllenden Signaturen wo man erstmal damit beschäftigt ist den eigentlichen Beitrag zu finden und rauszuklabustern was nun zum Topic gehört und was net und alles was für einen halt von Bedeutung ist.

Der Knackpunkt ist ja dass nicht jeder über jeden soviel Information haben will wie jeder über sich in seiner Sig darstelllen will ... weil dazu gibts ja schliesslich Homepages die sich in jeder Sig problemlos verlinken lassen und wers nicht wissen will brauchts da auch nicht anzusehen ...

Back