Mutantenhütte-lohnt sie??

Hm man könnte die Mutanten ja auch in BMTs stecken? xD

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann mit der Schwarzen Hand schneller Infanterie besiegen als mit Shadows. Außerdem sind mehrere Gebäude im Durchschnitt schneller kaputt, da sie sich nicht aufladen müssen. (BHs sind der Konter zu Schallemitter :D)

BH eigenen sich auch zum zerstören der Kanonentürme auf Backwater Brawl. Wenn die einer hat und eure Sammler unter beschuss nimmt, einfach ein BH-Trupp nehmen und angreifen lassen. Die überleben das auch vom Tibfeld aus

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann mit der Schwarzen Hand schneller Infanterie besiegen als mit Shadows. Außerdem sind mehrere Gebäude im Durchschnitt schneller kaputt, da sie sich nicht aufladen müssen. (BHs sind der Konter zu Schallemitter )

Jo aber vor deinen BH´s läuft die feindliche Infantrie davon wenn sie diese kommen sehen, Shadows sieht man aber meistens nicht kommen.

sind einfach zu teuer ...
auch wenn sie aa fähigkeit haben ...
derksen hat da schon recht mit den verbesserungsvorschlägen ^^ ...

GL&HF

gdi vs scrin .... wenn ich als gdi total attakiert werde ..... bau ich die dinger on mass ..... vorallem auf pp ned schlecht ... geil gegen luft .... buzzer haben auch 0 changse .... dann spämmst noch rockets dazu und ownst ihn weg INF SPAM WTF

worallem geil wenn man keinen gefechtsstand mehr hat ^^

Da es sich um Tiberium-Mutanten handelt sollten sie irgend eine ganz besondere Fähichkeit im Zusammenhang mit Tiberium haben. Hmm... z.b. dass die Mutanten Tiberium essen können und sich dann in irgend was besonderes verwandeln können wenn sie genügend gegessen haben oder irgend sowas hald mit Tiberium. Auserdem sollte die Mutantenhütte einen Bauradius haben wenn man sie eingenommen hatt dann würde sich das ganze auch lohnen.

Wie die sollen Tiberium Essen? Wie stellst du dir das vor? Ein kleines Pique Nique im Grünen? :D

Sinnvoll ins Spiel mit einbauen könnte man sie, in dem man sie auf dem Tiberiumfeld zu spitzen Kriegern macht, aber außerhalb des Feldes zu normalen Soldaten. Wenn sie durch die Strahlung des Tiberiums sich heilen könnten oder schneller rennen oder widerstandsfähiger werden oder was weiß ich.
So könnte man sie zum Beispiel zur Verteidigung der Sammler einsetzen.

Back