Musterung

Original geschrieben von Antikoelsch
die packen dir an deine nüsse der rest ist harmlos, ausserdem brauchste ja nur t1 oder t2

Jo, aber das war bei mir auch harmlos,bei mir war es eine Ärztin und eine helferin. Wenn die mir an die nüsse fassen will, bitte :p

Original geschrieben von FirstDai

Jo, aber das war bei mir auch harmlos,bei mir war es eine Ärztin und eine helferin. Wenn die mir an die nüsse fassen will, bitte :p

da wird man ja voll :scared wenn man das hört..aber naja wenns frauen machen hm k :D

LOL

Das war geil bei mir, hatte ja am meisten punkte gemacht der ganzen Aushebung da, dann ich auf zum Major...

Major: Jawoll, wir stecken sie zu den Spezialtruppen

Sky: Nee lass mal Alter, ich geh Wälde holzen, ich geh zur Infanterie. Adios :)

Hehe, war noch cool, bin sicher mit coolen Typen zusammen dort, aber naja, muss eh ned gehen, bin auf unbestimmte Zeit suspendiert :)

Original geschrieben von Antikoelsch
die packen dir an deine nüsse der rest ist harmlos, ausserdem brauchste ja nur t1 oder t2

wus wus

die wollten mich mit t4 einziehen also gebt keinem falsche hoffnung

wenn ich net verheiratet und n kind gehabt hätte
hät ich zum bund gemusst

Original geschrieben von pure30cm
was ist t1,t2,t4?

Dein musterungsergebniss, so wie noten, die sagen dir wie scheisse oder wie gut du drauf bist:D

musste 4 mal zur musterung und wurde danach ausgemustert ...hehe...lohnt sich immer gute privatärzte zu haben

vielen dank nochmal an euch lieben doktoren, das lustige war : ich hab jedesmal im warteraum neue alte bekannte getroffen und das bei einer stadt mit 370 000 einwohnern

Original geschrieben von Balllaman
musste 4 mal zur musterung und wurde danach ausgemustert ...hehe...lohnt sich immer gute privatärzte zu haben

vielen dank nochmal an euch lieben doktoren, das lustige war : ich hab jedesmal im warteraum neue alte bekannte getroffen und das bei einer stadt mit 370 000 einwohnern

ich werd bestimmt au ausgemustert wegen zu spastichem gelabber O_o :D

<<<Mache ab 1.7.03 auf Zeitsoldat.

Bei meiner Musterung, (ausser das sie mir an die nüsse gefast haben), Must ich mich nackt bei einen Stuhl vorbeugen. Dann hat die Ärztin mir in den Arsch geschaut. Wollte schauen ob ich eine Darm verengung habe. Sie hatte nartürlich Gummi Handschuhe an. Aber das kommt bei der normalen mussterung ja net dran.. Also müsst ihr ja auch keine angst haben.

Original geschrieben von pure30cm
was ist t1,t2,t4?

T1 und T2: Ihr könnt im Zivildienst fast beliebig eingesetzt werden.
T3 und T7: Ihr könnt nur beschränkt eingesetzt werden.
T4: Der Tauglichkeitsgrad T4 bedeutet eine vorrübergehende Wehrdienstunfähigkeit.
T5: Wenn Ihr dem Tauglichkeitsgrad T5 zugeordnet werdet, so seid Ihr wehrdienstuntauglich.(Yes!)

für zeitsoldat muss man körperlich shcon zimmlich fit sein oder?

t1 ist das beste?

lol, ich dachte eher das t1 so von der leistung her das beste ist ;) klar, wenn du t5 hinsetzt hast auch leistung gezeigt ;)

ja, wennde t5 hast, kannste dich gleich bein para-lympics anmelden :D

-dieser witz entsprang komplett meiner dummen kranken phatnasie und war gar nicht lustig; ich wollte weder minderhiten provozieren, noch lächerlich machen; im moment rauch ich ne russiche ziggarette aus polen; bis denn dann, das mope @_@-

Back