Musikvideo von Eric Prydz (Call on me)

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hab heute das Musikvideo von Eric Prydz auf VIVA gesehen.
Falls es jemand nicht kennt: Etwa 10 absolut scharfe Damen tanzen zur Musik bzw. Aerobic. Absolut lecker.
Was man mit einfachsten mitteln tun kann, damit sich eine Platte verkauft. Nicht schlecht.
Dafür lohnt sich das VIVA/MTV gucken sogar mal.
Und das Lied selber is auch nich schlecht.

Hoffe das das hier im richtigem Forum gepostet is. Wenn nich Sorry.

Naja das Video find ich ehrlich gesagt bescheiden und das Lied noch schlechter :o

Ein ekelhafter Pop-Verschnitt aus den 90ern, in meinen Augen^^

Dat geht ja hauptsächlich um die Megascharfen Frauen.
Das das Video mit minimalem Aufwand entstand is ja offensichtlich.
Die haben ja sogar an der Kleidung der Damen gespart. :D

hrhr habs lied au , nurs video habsch nur ma kurz gesehn kann mich net mehr dran erinnern :P....aber das lied is gefährlich , ich hab das beim schweißen gehört :P..aussem auto call on me ICH NUR "unter dem Augenschutz "MEEEEEEEEEEEEE" ZIEH DIE MASKE AB UND FLUPP PISTOLE GEHT LOS :P...flupp total blind wie hacke :P......^^ich nURRRRRRR UAAAH PAPA WO BISSU >_<*nix seh* , das lied hat au nen geilen beat >_<

Tassahak said:
ja, so ist das mit dem testosteron und hohlen köpfen.

Ja, ich gestehe. Wenn ich sone Videos seh, fall ich wieder inne Steinzeit zurück und fang an zu grunzen. :D

Asgard said:
Ja, ich gestehe. Wenn ich sone Videos seh, fall ich wieder inne Steinzeit zurück und fang an zu grunzen. :D

looooooooooooooool dito !!!!!!!
das Video is SO geil,boah. Da geht de Larry ab ^^
Das Lied ist dagegen eher bescheiden.

Was ich aber erstaunlich finde ist, dass ich jetzt kein Rap-Star werden muss um geile Chicks in mein Musikvideo zu bekommen; nein,ich muss einfach nur DJ werden und kann die Chicks nehmen...cool :D Musik von den DJ's is eh viel besser als dieses bekloppte Hiphop o_0

Also ir hat das Video gefallen. Mit den Rap-Videos kann man das nicht vergleichen, da dort meist extremst geile Superfrauen rumhüpfen, die man nicht überall findet und besonders England ist rar an schönen Frauen. Gefallen tut mir eigentlich nur die eine mit dem weißen Top und dem schwarzen Unterteil, die "Hauptfigur" find ich ja mal oberhässlich, genau wie die meisten anderen.

das Video ist sehr sehr anstößig :D
und das Lied ist kacke...
das Video würde ohne die Schwuttel um einiges an Qualität gewinnen..
hab ich schon erwähnt, dass ich des Lied sehr kacke find?

Das Lied geht mir inzwischen auch auf die Nerven. vor 2 Monaten fand ichs noch ganz cool aber inzwischen läufts ja überall und nirgendwo !

Das Vid is ein bissl kurz aber sonst ganz nett :o

Joar Stef, ganz nett, was:p?

Habe ehrlich erst vor drei Tagen von dem Song gehört - war zuerst wie
alle Loop-Songs. Als ich dann aber das Video gesehen habe wurde mir
auch klar, warum die Musik nicht sooo wichtig war:D.

Aber naja, über Geschmack lässt sich streiten. Das Lied ist so lala, das
Video, sagen wir mal "only for men";).

Das Video ist doch schön...
Von mir aus könnten alle Videos in dieser Art aussehen^^

habs grad das erste mal gesehn,ich stehe net so auf die teschno lieder,oder welche richtung das auch immer is,aber das gefällt mir sehr gut,sowohl das lied als auch die absolut ratten scharfe blonde aerobicerin:D

Back