MusikStyle

Welche Musik hört ihr am liebsten?

• Pop (80% der Charts)

Votes: 5 19.2%
  • Dance , Trance , Techno , House , Rave usw.

Votes: 13 50.0%
  • Hip Hop , Rap , RnB , Reggae , Soul , Funk usw.

Votes: 7 26.9%
  • Rock , Metal , Grunge , New Metal , Punk usw.

Votes: 13 50.0%
  • anderes (Schlager , Klassik)

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    26
löl stimmt. ich hab mir alle von limp bizkit kauft. eine hatte ich brannt und habs mir trotzdem nachgekauft. manche cd's muss man einfach lieb ham

Genau auch wegen Booklet und Cover usw ... oder welche von unserer Schule bringen ne Cd raus (nur 40 Stück oder so) die kauf ich auch und brenn sie net is ja dann auch Xtrem limited Edition hrhr

lol gj stef. cd's kaufen is schon geil. aber ich denk mir manchma: "warum kauf ich die mir wenn ich die cd eh schon hab halt nur am pc oder so aber egal" naja. wird schon so sein irgendwie oder so (ich glaub ich laber nur mehr shit)

Ja wenn man alle Lieder eh schon hat naja auf vielen CDs gefallen dir vielleicht auch nur 1 odere 2 Lieder die kauf ich dann net , aber die von Schule z.B. kann man auch nirgends saugen heh

ich zum beispiel hab mir damals alle cd'S und platten von den onkelz gekauft war irgendwie im bann dieser band bzw. dieser musik und ich hab sie orginal und sie entwickeln mal n sammlerwert vielleicht ...

jo cds kaufen is schon geil, geld für durchsichtiges plasik und n bissel papier ausgeben, weil die musik hat man eh schon -_-, nein danke ^^

ehm kili zu der zeit wusst ich nedma das es n brenner gibt un zu der zeit hat ich ned ma n comp, aber jetzt kauf ich kaum noch cd's das einzigste was ich noch so aufkaufe sind uralte iron maiden platten oder cds mehr ned...

i mein ja auch ned dich ^^
I hab früher auch cds gekauft (singles, alben, soundtracks, cds wie bravohits und just the best), aber jezz lolsen ne danke, ich mein ich brauch ned ma n brenner, ich brauch nur de mp3 file und dann hör ich mir des lied am pc die ganze zeit an ^^. Wenn ichs unterwegs hören will dann stöpsel ich den kopfhörer beim pc aus, stöpsel das kabel beim minidisc rein und nehm des lied auf, fertig ^^. CDs kaufen wäre pure verschwendung von finanziellen resourcen hehe

so seh ichs auch kili....denk genauso wie du...ich kauf mir nur selten ne cd...nur wenn sie gut..anonsten hab ja brenner und discman...( besitzt kein mp3playa!)

aber trozdem Jukebox von Creative oder ein Discman der MP3 liest ownt schon gewalltig

Ja will mir auch nen portablen mp3playeur holenb aber die sind voll teuer !!!

btw gogogo Dance trance wir holen euch noch auf ihr roxor hehe

trance/dance/techno/rave/ab und zu paar oldis/ab und zu rock das wars eigentlich schon..... naja wollt mir vorgestern ein minidiskplay0r oder ein mp3play0r kaufen..... naja irgendwie kam mir alles etwas teuer vor.... naja hätte einen discman kaufen können, bei dem man mp3s abspielen kann, aber naja die dinger passen net in meine hosen, soz erfüllen sie nicht den zweck des invisible-musikhörens während des unterichtes

@Steffi, wollte mir auch nen MP3 Player holen, aber nen Anständigen kriegst mannicht unter ca, 100€ :( und da ich grad auf nen neuen PC hin spare, brauch ich das Geld

Ja mal neues Topic dazu machen , btw : GoGoGo wir haben ausgeglichen mit den ganzen Roxorn noch 1 Stimme und wir führen gogogo Techno

vote 4 rock etc. plz! thx! :p naja was solls aber mich würds echt gern ma intressieren wie das bei dem ganzen deutschen land ausschaut wer da was hört un wieviel un wer da so in führung liegt ...

Interessant

Ooooh ja das wär mal interessant , ganz Deutschland hehe , da müsste man mal ne VolksUmfrage abhalten ich fände es sehr interessant :o

dann hätt ich aber nicht mitabstimmen dürfen wenn das ein anhaltspunkt dafür sein soll....:p naja wenn ganz deutschland mitabstimmen würde, würde pop und volksmusik meiner meinung nach ganz vorne sein...

Hm doch Österreicher sind auch Deutsche .

Ich denke pop wär rank 1 wär halt so ziemlich wie die Album bzw Single-Charts oder ?
Naja gut net ganz weil net jeder cds kauft aber fast .

Back