MusikStyle

Welche Musik hört ihr am liebsten?

• Pop (80% der Charts)

Votes: 5 19.2%
  • Dance , Trance , Techno , House , Rave usw.

Votes: 13 50.0%
  • Hip Hop , Rap , RnB , Reggae , Soul , Funk usw.

Votes: 7 26.9%
  • Rock , Metal , Grunge , New Metal , Punk usw.

Votes: 13 50.0%
  • anderes (Schlager , Klassik)

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    26
des war ironisch gemeint weil die natürlich net underground musik und so machen^^ :D

Oder wr es das ÜBERMEGAHAMMEROBERGLOBALBESTEVERAMERICANRAPLIED MS FAT Booty?

Stop: - lol spinn0r :p schreib dass man es auch lesen kann ;) .--Excalibur.

Last edited by a moderator:
ich schreibs dir ma im icq wenn ich meinen pc anhatte (angeschalten net am körper angezogen)^^

t0tt1 said:
wenn ich meinen pc anhatte (angeschalten net am körper angezogen)^^
LOLOL angezogen würd ich dir auch zutrauen !

und Excaliburishisms0rzmatic0l1lpureownashdeluxspecialX stress mich nicht hihi :p

Dance/Techno/House/ Rules !

Hier die coolsten songs

JX - Son of a Gun
Blade Soundtrack
Camisra - Let me show you

sind die originale, die remixes von denen hauen dich von den socken ;)

Techno gefällt mi rungefähr so (__) viel von dem ganzen scheis dens gibt. is wirklich nur minimal wo gut is wie ich find. aber hat halt jeder nen anderen geschmack^^ zum glück wie ich mein

dass mein ich aba auch, aba h3h3 was techno un trance angeht is sky die beste addy dazu fällt mir noch grad ein atb-to many rain over paradise oder so weiss es nedmehr genau is auch ziemlich gut ^^

HEY !!! Bei Trance sind immernoch Blank&Jones die beste Addy nur damit das mal klarsteht ja !?

Ansonsten bei Techno gibs auch viel billigen einfach nur wumm wumm shit ja schon aber gibt auch geile Sachen wie z.B düddelüdelülüp

hmmm b&j gibt dir aba keine artist und title tipps die du dann kaufen kannst ...

doch , b&j sagt : Kauf substance

Kauf nightclubbin

Kauf dj culture

Dann bist in Sachen Trance / Dance dichtgeowned

Bzw da sind auch Charts drauf glaub ich hmm

ich lad mir meistens en paar songs und wenschs gut finde, dann kauf ich gleich es album ;)

NIX downloaden b&j Alben muss man kaufenism die sind zu giobai WTF
Wenn alle nurnoch alles downloaden hat bald keiner mehr CDs zum uploaden hmm?

hmm au wieder wahr.....man muss ja was im cd stender haben!!

Ja genau sonst kommt mal unerwarteter Besuch hmmm was hörschn so hmm Rohling Rohling Rohling hmm keiun Plan ok TSCHÜSSI

hehe stimmt. alle cd's die gut sin kauf ich nach nachdem ich sie hab auf mp3 oder so.^^

hm also früher hab ich mir immer cds gekauft...als ich brenner und napster hatte wars mir eigentlich egal...man konnt es ja downloaden..vielleicht ne cd in 4 monaten oder so, aber nemer so häufig gekauft wie damals!

mh ja stimmt schon. ich bezieh die meisten jezz von meinem dealer^^ und kauf mir nie mehr cd'z

blarr was ich hör...ehm...alles außer schlager und eigentlich, kommt halt aufs lied an.

Und cds kaufen...lol scherzkeks, ich hab mir vorher ma cds gekauft, das reicht fürs leben^^.

Ich kauf mir nur b&j cds ... wenn man Fan on irgendwas ist sollte man sich schon cds davon kaufen und net suxen man will ja dass den Leuten gut geht.

Back