Musik aus der C&C 4 Beta

Das ist die mit Abstand nervigste Menü-Musik die ich je gehört habe. Beim ersten mal mag es noch gut klingen, aber nicht wenn das durchgehend mit voller Lautstärke läuft während man darauf wartet das das Spiel voll wird... Ich hab mir mittlerweile schon angewöhnt die Boxen auszuschalten bis das Spiel startet.
 
Die Musik scheint jedenfalls diesmal recht episch zu sein, was ich so mitbekommen habe... :O Wird halt wesentlich mehr mit Streichern und Bläsern gearbeitet ^^ Vielleicht nicht der typische C&C sound, aber auf jedenfall ausdrucksstärker als das nichtssagende TW Gedudel ^^
 
Besser als TW auf jeden Fall, wobei die die Nod ingame Musik in der letzten Beta Version ja auch deutlich versaut haben (ich denke Beta Teilnehmer wissen wovon ich rede).
 
Ja, die Musik vom Mainmenü ist sehr schrecklich, finde ich. Aber ich denke nicht, dass das ins Endspiel einzieht. Denn das hört sich eher nach einem Fantasy Rollenspiel an wie Final Fantasy :).
 
Naja die schon aber Nod klingt stark nach Urwald....
 
Vllt haben sie die Mutantenmusik falsch eingebunden, wie in der RA3 beta, wo bei Allies Sowjetmusik kam und andersrum ^^
 
naja ich mag sowohl die musik von Nod als auch das main menü stück(wobei das schon sehr hart an der grenze ist xD)
 
Das ist vollkommen ausdruckslose 0815-Musik, die man ebenso in Star Trek oder einer beliebigen Fantasy-Produktion verwenden könnte.
 
ist das jetzt C&C oder ein Lord of the Rings addon : Herr der Kristalle?? o0
 
Back
Top