Multitasking und Mikromanagnment

Reaction score
0
Hallo zusammen

ich spiele erst seit kurzem C&C :tw TW und bin somit noch ein Anfänger.

Desshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand Tipps zum Multitasking und Mikroma. geben kann, denn dies sind meine Schwachpunkte ,die mich immer zum looosen bringen. :o:o

Danke schon im Vorraus

Gruß Sc0pe

hmmmz ganz einfach so wie das game atm ist brauchst du nichts vom beiden. :P

genau urhell kommt locker damit aus wenn er seine niederlagen auf schlechtes spiel und imbaness schiebt.

allgemein denke ich dass multitasking mti der zeit kommt. das ist einfach die erfahrung die du hast. du managest alles schnell genug, und hast so noch zeit übrig dich um zusätliches zu kümmern. weil richtiges multitasking gibts ja nicht. haben nur ein gehirn. es ist einfach dass du alles sehr schnell machen kannst, alles wie im schlaf beherrschst, und deswegen immer noch zeit hast dich auf nebensächlichkeiten zu konzentrieren.

im moment ist es so dass du dich entscheiden kannst. entweder du machst towersspidern und kümmerst dich schön um makro, oder tankrush, und dann brauchst du nur die waypoints setzen und angeschlagene einheiten zurückziehen und dann wieder feuern lassen wenn sie nicht mehr angegriffen werden.

das wären erstmal die prioritäten. und dann nach und nach beherrschst du dass, und kannst dich um weitere sachen kümmern nebenbei

hoffe das ist hilfreich und du verstehst was ich meine

Oder in der Kurzfassung:

Viel üben :P

so blöd es klingt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....

das stimmt ;)

je öfter man ein (strategie-)spiel zoggt, umso weniger frustiert es (: und so solls ja auch sein

frustierend ist das im moment fast alle nod zockeen und man da als scrin im earlygame meistens probleme bekommt wenn der nod ein bissl was drauf hat...ich hasse es =) aber bald is patchtime....