Multiplayerstatistik

Joined
Jun 11, 2020
Messages
2
Points
5
Hallo

wie kann man im Multiplayer sein Statistik sehen ?

Gruss
 
Bei Quickmatch kannst du deine W/L Ratio und Rang sehen.
 
Ich würde mal sagen wir müssen da auf'm Patch warten 🤷‍♂️
 
Ich konnte es erst sehen nachdem ich in den top200 war
 
Ja, das stört mich auch - wenn man in den Top200 ist dann sieht man seine eigene Statistik, sonst nicht.
Das könnten Sie noch nachbessern, damit man seine pers. Stats dennoch sieht und vl. die Ladder sogar auf 500 oder 1000 aufstocken.
Zusätzlich eine Online Ladder einführen, so wie zu Westwood Zeiten, die war auf der Webseite ersichtlich (ohne Begrenzung).

Eventuell eine 2vs2 Ladder wäre auch eine Idee.
 
War bei TW/KR und Red Alert 3 besser gelöst. Da konnte man Ingame die Stats von jedem sehen. Egal ob Ranked oder Just4Fun w/l. Im heutigen Zeitgeist werden sich da wohl anscheinend einige auf den Schlips getreten fühlen. Daher nicht mehr ersichtlich?! Aber eine Anzeige für sich hätte da wohl nicht schaden können?
 
Back
Top Bottom