Multiplayerstatistik

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,782
349
395
Berlin



Bei Quickmatch kannst du deine W/L Ratio und Rang sehen.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,782
349
395
Berlin



Ich würde mal sagen wir müssen da auf'm Patch warten 🤷‍♂️
 
Nov 28, 2001
179
2
270
37
Austria
www.nod-online.net
Ja, das stört mich auch - wenn man in den Top200 ist dann sieht man seine eigene Statistik, sonst nicht.
Das könnten Sie noch nachbessern, damit man seine pers. Stats dennoch sieht und vl. die Ladder sogar auf 500 oder 1000 aufstocken.
Zusätzlich eine Online Ladder einführen, so wie zu Westwood Zeiten, die war auf der Webseite ersichtlich (ohne Begrenzung).

Eventuell eine 2vs2 Ladder wäre auch eine Idee.
 
Jun 6, 2009
284
7
185
32
Roding (Bayern)
War bei TW/KR und Red Alert 3 besser gelöst. Da konnte man Ingame die Stats von jedem sehen. Egal ob Ranked oder Just4Fun w/l. Im heutigen Zeitgeist werden sich da wohl anscheinend einige auf den Schlips getreten fühlen. Daher nicht mehr ersichtlich?! Aber eine Anzeige für sich hätte da wohl nicht schaden können?