Multiplayercheats 100%tig beweisen

Aha kannste mir mal die foren url's geben will mal nen paar posts von den sehn und mal schaun was das so für nen mensch iss

Original geschrieben von Hawk
Aha kannste mir mal die foren url's geben will mal nen paar posts von den sehn und mal schaun was das so für nen mensch iss

Wagt es hier einer, hier irgendwelche URLs die zu solchen Cheatseiten etcpp führen
weiterzugeben, der kann etwas erleben. Das United Forum fördert in keinster Weise
solches Vorgehen.

Bei Verstoss dieser Regelung folgt sofortiger Bann dieses Boardes.

also von dem was ich so gelesen hab, scheint er auf keinen fall dumm zu sein, denn sein ansatz war ja richtig, er wollte einen cheat machen, um ea zu zeigen wie einfach es ist, nur jetzt macht er wohl aus druck der "cheater-community" immer weiter, ich weiß auch nicht ob diese hacks überhaupt möglich sind die er alle ankündigt, aber so schlappig wie ea ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass generals für cheat-progammierer wie ein offenes buch ist
solange ich es nur ihm über pm schicke, ist es doch ok, oder nicht?

Wisst ihr was ich lustig finde ? Gerade die Leute, die hier einen auf, " boah sind die Cheater schlimm" machen, sind ja BESTENS informiert. Kein Wunder, lesen sie doch auf der Seite mit, in dem Agent Dark anzutreffen ist und saugen sich seine neuesten Hacks.

Diese Doppelmoral ist wirklich der Hammer ^^ Ihr seid sooo lustig.

Ich habe EmailKontakt zu mapgencreator aka Agent Dark. Habe ihn auch gebeten Control hack etc. nicht im juni herauszubringen. Er sagte nur, das es mittlerweile zu einer persönlichen Sache geworden ist.....

Nunja, bald kommt Doom3, da sieht mich ZH sowieso nie wieder.

-_- das war wohl so ziemlich auf mich bezogen und wieso sollte man sich nicht darüber informieren was da so abgeht? besser ich weiß, dass es sowas gibt, als das meine einheiten aufeinmal in feindliche minen fahren ohne das ich irgendwelche befehle gegeben hab und ich mich die ganze zeit frage was das grade war. informiert sein kann nie falsch sein und das du mir hier gleich cheaten unterstellst finde ich unverschämt

Original geschrieben von Yooooo
Wisst ihr was ich lustig finde ? Gerade die Leute, die hier einen auf, " boah sind die Cheater schlimm" machen, sind ja BESTENS informiert. Kein Wunder, lesen sie doch auf der Seite mit, in dem Agent Dark anzutreffen ist und saugen sich seine neuesten Hacks.

Diese Doppelmoral ist wirklich der Hammer ^^ Ihr seid sooo lustig.

Hierzu kann ich dir ausnahmsweise mal zu 100% zustimmen.

Ich habe EmailKontakt zu mapgencreator aka Agent Dark. Habe ihn auch gebeten Control hack etc. nicht im juni herauszubringen. Er sagte nur, das es mittlerweile zu einer persönlichen Sache geworden ist.....

Nunja, bald kommt Doom3, da sieht mich ZH sowieso nie wieder.

Naja, ziemlich qualifizierte Antwort - ich hoffe, deine Ankündigung ist ein
Versprechen:kek.....

Wisst ihr was ich lustig finde ? Gerade die Leute, die hier einen auf, "boah sind die Cheater schlimm" machen, sind ja BESTENS informiert. Kein Wunder, lesen sie doch auf der Seite mit, in dem Agent Dark anzutreffen ist und saugen sich seine neuesten Hacks.

Gleiches gilt ja wohl auch für dich. Sich zu informieren ist wohl kaum ein Verbrechen, wir sind hier ja nicht in China.
Fas est ab hoste doceri.

Über cheats kann man doch nur noch lächeln seit Aceton...

Startet das Prog einfach wann immer Ihr spielt. Dann gehören dumme Anschuldigungen der Vergangenheit an. Sollte dann ein "bekannter" Spieler hier "dämlich" hingestellt werden bittet Ihr einen der Admins die Logfile auszuwerten...

Das kann jeder machen! Nur die die Dreck am stecken haben werden sich drücken :-)

Wenn mich irgendwo so nen Lobby Depp bei nem fungame cheated kann ich echt nur noch müde lächeln - das is mir sowas von übelst egal...

ich denk aceton is auch nich mehr sicher ? oder gibt es ne neue version ?

also zu aceton 0.3a gibt es schon einen kompatiblen mh, obs funktioniert weiß ich nicht, da ich ka hab wie man die logfiles auswertet und nein ich hab es nicht gegen andere spieler getestet, lediglich gegen freunde die davon wussten

die neue aceton version lässt aber auch schon nen bischen auf sich warten..
wird da noch aktiv dran gearbeitet ?

und wie sieht das mit dem patch von cw aus ?

hi,

Myers hat auch noch andere sachen zu tun als nur noch an Aceton zu arbeiten, er ist auch admin bei RCW und hat im moment viel zu tun, Cw hab ich seit 2wochen nix mehr davon gehört...

cya

Back