Muffinumfrage GB 6

`Wie sollen die Muffins auf der GB 6 heißen?


  • Total voters
    39
Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



So genug Vorschläge sind da, jetzt wird abgestimmt:

Muffmuncher
Tiberium-Silo
Tiberium-Vapor-Bomb
Tiberiumsaat
Visceroidenkot
Mufferium
dendroasspis viridis
Auerdeichmuffins
Farmermuffins
Kotzklumpen
Kifferfrühstück
Mufties
Delicious Crystals
Tasty Tiberium
Sammlerfutter
"grüner Muffin"

Mufferium find ich godlike :D
 
Last edited:
Mal ne kleine idiotische frage aber was soll Muffin in TW bedeuten? *g

ah klar klar, grad die ursprungs thread gelesen.

Vote
 
Last edited:
Eigentlich würde ich sagen: Mr. :wayne bitte zur Information, Mr.:wayne bitte...

aber

ich mag Muffins und deshalb sollen sie Tiberiumsaat heißen^^
 
Ich find Tiberium-Vapor-Bomb ownage, das klingt so intellektuell ^^. Aber da das eh net gewinnt vote ich auch für Visceroidenkot, das ist noch mit am originellsten ^^
 
Nein Nein Nein des Kifferfrühstück muss es sein, so grün wie das Gras darauf kann einfach nur ein Kiffer kommen. TW ist da nur die ausrede.
 
Sry aber was ist GB mal abgesehen von GigaByte ? ^^

EDIT : Ist mir jetzt bekannt :)
 
Auch wenn ich nicht zur GB komme, ich hab dem Visceroidenkot mal an die Spitze verholfen, weil ich den Namen einfach geil finde. :D
 
haha mein Kot gewinnt lol

Werden die dann auf der GB offiziell so gennant schädelchen?
 
Visceroidenkot hat gewonnen Umfrage schon über 7 Tage daher :closed

Und ja stefros werde das nochmal beantragen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom