Muffensausen....scheiss Praktische Prüfung *zitter* >_<

ehm, üben mitm papa am parkplatz? lol

Ich hatte absolut niemanden zum üben und das was ich mit der fahrschule gefahren bin, hat reichen müssen, und hat auch gereicht.

Was soll ich groß zum allseits bekannten "muffensausen" sagen, das nicht abwendbare wird kommen und du wirst deinen mann stehen müssen, also was bringts da sich anzu********n. Angst, zweifel, was auch immer, das kennt jeder, aber das bringt dich nicht weiter. Zeig ihnen wie man das ding fährt, und ob da wer zusieht oder dich beobachtet ist irrelevant, diese "scheu" musst du ablegen weil es schätzungsweise noch viel öfter in deinem leben passieren wird dass dir jemand bei etwas auf die finger schaut.

Insofern - hingehen und zeigen wer die dicksten ballz hat

kilinator said:
ehm, üben mitm papa am parkplatz?
also naja das wahr bevor ich mit dem fs überhaupt angefangen hatte war ich einmal mit meinem papi und unserem combi auffem verkehrsübungsplatz....mein papi hats natürlich wieder voll übertrieben und ich dürfte das komplette arachmente machen....am berg anfahren , einparken (vorwärts,rückwärts) aber ging recht gut für erste fahrstunde....nach 20 min hat ichd ann bogen soweit raus , das ich allein so ne einpark und zurückfahrstraße gefahren bin....vater is dann ausgestiegen und ich war allein mit unserem monstrum :)...hab das lange vieh dann schön in die parklügen gezirkelt....oh da war ich stolz wie oscar @____@.......

Aber ich finde unser Combi is viel schwerer zu fahren als nen Golf 5.........naja und mein polo.....tja den wollt ich natürlich au mal fahren....deswegen sind wir hier in der gegend auf nen ganz großen parkplatze gefahren wo nie nen mensch is , und tja da hab ich den polo dann ganz langsam über den parkplatz gezirkelt...und da ich ja jetz massig erfahrung mit golf 5 hatte war das dann au kein prob mehr...brauch halt nur bissel mehr gas der kleine sonst kommt er net aussen löchern ^^.....bin dann immer mit 30-50 darum gegurkt um gefühl fürn polo zu kriegen und dann war ich ganz mutig und bin 70 gefahren ohaaa und dann in zweiten gang rein und von 70 ganz sampft auf 40-35 runter :)....vater : na sohnemann haste ja wohl mal was gelernt was Oo....sehr schön ^^ (mein vadda lobt mich , oha isses schon soweit ;) ).......

Deswegen war ich auf diesem Parkplatz , ausserdem wars mal mein Wunsch vor meiner Führerscheinzeit mal meinem Polo fahren zu dürfen ^^......das war der einzige grund ^^...damit ich auch mal in den cruise geschmack diesen kleine vehicles komme ^^

aba egal ..... ^^

ich abe vor 2wochen oraktische prüfung gemacht und am Abend davor noch 2köpfchen geraucht dat ging sehr gut am nächsten tag weil man sich net gestresses hat und schon chillig die prüfung einfach bestanden hat :)

Criminal.... deine Beitragsform^^ ...is widerlich @____@

€: *bösguck* :)

och naja... habs anderswo schonmal geschrieben...

merk dir in den fahrstunden schon so assiecken + umgebung... von wegen stopschild im baum oder ampel direkt nachm abbiegen und so...

und ganz wichtig: abbiegende vorfahrten... da gibts ja eine richtung, wo du JEDEN vorlassen musst... nuja... ich habs in der prüfung nur so halb gemacht... 5 sekunden aufn andern gewartet und einfach los gefahren...
naja prüfer wollte sofort, das ich anhalte und umkehre... mein fahrlehrer hat aber behauptet, der andere hätte gewunken also weiter gings...

ehrlich gesagt, ich weiß ned, ob der damals gewunken hat... hab gewartet, er hat gewartet, ich hatte es eilig...

der rest... naja... machs nicht nachts, machs nicht im winter...dann siehste auch alle gemeinheiten schon vorher...

alles halb so wild... und wie fix sagte: was für deppen n auto fahren dürfen... da isses doch ausgeschlossen, das n schlauer wie du ned den lappen kriegt...
und man kann übrigens auch im 3. anfahren... gehts alles...

Also ich werd' meinen Führerschein so bald wie möglich anfangen (=> "unabhängiger").
Wenn ich mit dem Bike fahre, nutze ich fast nur die Straße und von Verkehr kriegt man da nicht so wirklich viel mit... -.-
Aber mal sehen. Bei der Praktischen muss man einfach locker bleiben und sich konzentrieren (lol).
Ist die Teststrecke denn dieselbe wie bei den Proben vorher? Das wäre natürlich der Hammer. XD

Teststrecke? Der prüfer sitzt hinten und der fahrlehrer neben dir, und der prüfer sagt an wo du als nächstes abbiegen sollst. Die strecke wo oder wie er fahrt, kann man höchstens insofern voraussagen dass die fahrlehrer wissen in welchem gebiet er gerne fahren lässt.

Ach, so.
So viele Leute und so viel Geld...
man müsste schon allein für den Preis der Fahrstunden nach Amerika und dort den Führerschein für einen Taschengeldpreis von 30$ machen und dann kurz hier bestätigen lassen. XD
Das ganze natürlich gekoppelt und getarnt als "Auslandsaustausch" oder so. :)

kilinator said:
Teststrecke? Der prüfer sitzt hinten und der fahrlehrer neben dir, und der prüfer sagt an wo du als nächstes abbiegen sollst. Die strecke wo oder wie er fahrt, kann man höchstens insofern voraussagen dass die fahrlehrer wissen in welchem gebiet er gerne fahren lässt.
exactly....aber nun ja ich war heut nochmal mittem polo fahren und hab meine vater mal durchgeschüttelt omg war dassen spass , die kist wär durch die profozierten lenkbewegung fast umgefallen @___@.......

@kili:ich hab jetzt coolen cd wechsler drin @___@ , fehlen nur noch paar billige boxen denn zum schrotti muss ich au noch halterung finden :( , neue gescheite boxen irgendwo herholen aber fürn anfang reichen die aussem käfer ja ^^

ich kann nur noch hoffen das ich keinen arsch als prüfer kriege :( der mich irgendwo hineiern lässt wo ich keine straße kenn @____@

*Knüppel drüber, Sack drüber und abschlepp nach Amerika*
Also wenn die Fahrlehrer schon so gestresst sind, kann man es meist wohl eh schon vergessen...

Back