Mützen :(

Jetzt meint er mit Spitzfindigkeiten kommen zu müssen. Im frisch entstandenen All, ist die Leere noch mit so wenig Mietwohnungen planiert, dass man die Schwerkraft getrost gegen Null laufen lassen kann. Zumindest ist da nichts, was dir an der Bommel zieht. Das ist Firlefanz bis ich nen richtigen Gegenbeweis habe.

Ich bitte dich, als ob Chuck sich mit einer Bommelmütze erniedrigen würde! Mach dich nicht lächerlich Mac!

aber er lässt sich vonner ekelschnecke bekrabbeln oder was....ich denk ma die würde sofort ne kick bekommen und ins nichts pulverisiert

so ich geh jetzt ins bett...MIT MÜTZE!

Hab mal noch etwas im Archiv gekramt.
michel.jpg

Diese offensichtliche Fälschung hat bei den werten Kollegen in der sixtinischen Kapelle solche Empörung ausgelöst, dass sie mir prompt einen Abzug des Originals haben zukommen lassen.

Ihr alle sollt daran teilhaben und die Bommelmütze feiern!

oLqmctNN.png

:santa !

Man kann von einer Decke nen Abzug machen?
Aber die Fälschung kann man ja ganz offensichtlich an der rosa Hautfarbe des HERRN erkennen. :)

Soweit ich das sehe hast du auch nicht die Decke digitalisiert und in die UF-Datenbank eingespeist... :z
Nenn's wie du willst, Fakt ist - es kommt so direkt wie irgend möglich von der Quelle!

Soweit ich das sehe hast du auch nicht die Decke digitalisiert und in die UF-Datenbank eingespeist... :z
Nenn's wie du willst, Fakt ist - es kommt so direkt wie irgend möglich von der Quelle!

Deinem Photoshop

nur ums zu komprimieren - das Original hätte der Imagehoster leider so nicht zugelassen.

Individualität in der Einheit!

Mit jedem undeklenierten User wird Spielraum für potentiellen rechtsradikalen Stehfroschtier-Kultus genährt, welchen es zu verhindern gilt!

Also entscheide dich JETZT!!!

BTW:

niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guy Fawkes oder V wollen keine Mützen, V will lieber Guy Fawkes Masken verteilen!

ich glaub ich werd ne eigene Bewegung starten! mal überlegen was man machen kann^^

du hast aber keine Fanboys und somit wird deine Bewegung Scheitern!

keine Bewegung kommt gegen die Schnecken an!

Was haltet ihr von ein Bommelmützen vs. Gehrinschneckenturnier, der Gewinner darf seine Smilies im UF verewigen^^

Back