Münzrollen ?!

Reaction score
0
Kann ich die einfach bei der Bank erwerben ? oder wo gibts da ne Möglichkeit die zu bekommen :?

Klar, man muss dazu extra nach Frankfurt reisen. :deal
Nein, die gibts bei jeder stinknormalen Dorfbank, wenn du ihnen darin dann dein Geld bringst eigentlich sogar kostenfrei.

Nein, die gibts bei jeder stinknormalen Dorfbank, wenn du ihnen darin dann dein Geld bringst eigentlich sogar kostenfrei.

Sorry ich meinte die Deutsche Bundesbank :o

Aber hat sich ja eh erledigt :D

Als ich Praktikum bei der Deutschen Bank gemacht hatte, musste ich immer diese ganzen 1 und 2 ct Münzen zusammenrollen, das war ne nervige Arbeit -.-

Für sowas gibts ganz simple Geräte die einem dabei helfen. Haben die dich auch Siemens Lufthaken holen geschickt? ;)

Wieso unbedingt nach Frankfurt?
Jedes Land hat seine Landeszentralbank ^^
Unsere ist gleich um die Ecke :D

Echt? Um welche Ecke? Dann schau ich da gleich mal vobei!
Will auch mal mit so nem Gerät Münzen zusammenrollen. Das ist bestimmt voll geil! :crack

mir hat mal jemand so ne Münzrolle voller 1 cent Stücke geschenkt, da es ihm irgendwie zu peinlich war, damit irgendwo zu bezahlen^^
naja, Geschenke abzulehnen ist unfreundlich und so hab ichs meiner Mutter weiterverschenkt^^

mir hat mal jemand so ne Münzrolle voller 1 cent Stücke geschenkt, da es ihm irgendwie zu peinlich war, damit irgendwo zu bezahlen^^
naja, Geschenke abzulehnen ist unfreundlich und so hab ichs meiner Mutter weiterverschenkt^^

Was für eine Gescichte :wub:santa

The incredible story of P.F.!

Back