MSN Prob´s

Reaction score
0
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber in den letzten Tagen schaff ich das einfach nicht bzw. MSN es nicht mich anzumelden.
Bin ich da nen einzelfall?

was hast du genau für probs ?

welches MSN benutzt du ?

wo hängt er sich auf?

(bitte problem spezifizieren, vielleicht kann ich helfen, hatte sowas schon mal)

Last edited:
ähm das habe ich manchmal auch aber das geht weg ich geh ganz einfach noch mal aus msn raus und dann gehts aber ich glaub mak du hast ein schlimmeres prob:lol :lol :lol :lol

Original geschrieben von cebudom
was hast du genau für probs ?

welches MSN benutzt du ?

wo hängt er sich auf?

(bitte problem spezifizieren, vielleicht kann ich helfen, hatte sowas schon mal)

Ich meld mich ganz normal an, dann dauert das etwa 1min. und dann steht da wieder das ich mich anmelden soll.

Welches? ähm.. 6.1
Hab mich aber auch bei MSN.net regi

Vieleicht eine Firewall? war bei mir auch ein Prob...:angel :angel :angel

installiert ihr einfach msn neue. eben ein neue version downloaden, installieren und manchmal funtzt es dann wieder

dieses problem hate ich auch manchmal aber nach ein paar tagen ging es wieder aber wenn es jetzt wieder funzt ist das doch kein problem mehr :D

hatte ich auch schon! habs dann einfach deinstalliert und neuste version draufgezogen! funtzt! schaut da ma rein wenn ihr probleme mit msn habt! ganz hilfreich>>http://videotraining.de/netmeeting_faq2.htm

:kek
Z3R0.gif

Last edited:
Back