MSK cheated lmao

Status
Not open for further replies.
grrrrrrr
was erlaubt ihr euch eigentlich???

-MSK- hat noch nie und wird NIE CHEATEN das war schon früher so und wir auch in Zukunft so sein.....

Ich glaub ich Spinne was glaubt ihr hat TheOTS, TEAMxLE [früher auch ZOD, MarksD, ARNDxLE] & Ich da mit viel Zeit aufgebaut sicherlich kein CHEATER CLAN!!!

Auch wenn wir in den Game am loosen waren hatten wir damit noch nie nen PROBLEMM!!!
und wenn ich mir es richtig überlege müsste ich von anderen Clans wo sowas passiert ist 100te von FreeWins bekommen.
Ich hätte auch nen FreeWin gegeben aber wenn von solchen Leute die lange genug dabei sind und eigentlich wissen müssten das Wir ehrlich sind sofort kommt das wir D/C machen und uns gleich beschimpfen den geb Ich sicherlich kein FreeWin...

Ich würde nich immer bei sowas gleich die anderen Spieler voll Lamen das sie Recon machen, da es auch mal am Spiel (WW) liegen kann, das Spiel hat mehr als genug Bugs z.b. BauBug und WW kümmert sich da ein SCHEISS drum!!!

yoo, Hi OBI

grüße hiermit auch mal alle Spieler... ;)

bis auf dieses LaMeR-PacK das es eigentlich besser Wissen müsste!!!

STEFROS ICH GLAUBS NICHT!!!!!!!!

SEFROS
DU DÜMMSTER ALLER LABERBACKEN
wenn ich soviel scheisse an einem Tag höre wird mir schlecht!
Und ich werde den Teufel tun mich hier noch zu rechtfertigen.
LOL
MSK Cheater nicht -GOT IT ??
und alle die schwachköpfe die sich hier kleinluat zu melden meinen müssen mit gegen mich schon öfter recons gehabt zu haben sage ich nur LABBER NICHT SO EINEN DRECK ÜBER MICH !

Desweiterenspielen wir nur Clan weil Fungames gg uns keiner will und Punkte sind uns ehh egal weil wir seit 18 !!!!!! Monaten nciht mehr offiziell spielen
UND RECON ?? WOFÜR DENN FÜR DEN RANG 160 DEN WIR HABEN?????
LACHHAFT
STEFROS MACH DICH WEITER ZUM AFFEN MIT DEINEM TOLLEN RAP Clan LOL
Wer weiß ob diese gnazen RECONS in letzter Zeit nicht durch diese ABGEF.. MODS MAPS entstehen am ende wart IHR es noch die schuld seit an dem absturtzt!
Wir sind selber mehr als oft genug Opfer von soner Kagge gewesen und wissen genau wie das ist wenn man auf Punkte spielt also reißt euch zusammen und macht nicht aus jedem Absturtzt nen Recon, und zeiht dabei einen IMMER FAIR SPIELENDEN CLAN IN DEN DRECK !!!!!!!!!!
ICH HABE FERTIG

*gg* :lol:
auf so ne Antwort hab Ich gewartet.....
Aber manche lernen es ja NIE!!!

hmmm wollt nur mal sagen, dass ich vor ca. 2wochen auch 2 games auf tgr hatte, 1. verloren 2.gewonnen, aber msk war da wirklich abolut fair!

ich hab den Topic schon mal geschlossen
hmm, komisch....
hat jemand wieder aufgemacht....
und es gibt übrigens noch einen Topic dazu
Bevor ihr solche Anschuldigungen hier reinschreibt, sollst erstmal Hintergrunde wissen
danke

CLOSED

auf jedenfall habe ich msk immer als fairer clan in erinnerung... also denke ich werden sie auch heute noch NICHT cheaten...

Status
Not open for further replies.
Back