MrYuRi der Award Gewinner

Psys-Xet|HFD said:
Gratulation.
Leider steht nirgendwo für was du den Award bekommen hast, daher ist ein einfaches "Gratz" irgendwie unsinnig, da es die Leistung nur oberflächlich würdigt.

Gratulation Yuri; er hat ihn für Organisation von der Deutschen Meisterschaft bekommen steht auf dem Preis ;)

Die Community-Superstars (Quelle: http://www.electronic-arts.de)

ctawteaser.jpg

Alles klar, dann nochmal ein großes Gratz von mir :top

Geiles Pic :D

Der Moby :>

Auch die Hausmeister haben sich nen Award verdient!

Un von Köln aus auch Gratz, wirklich verdient, wie alle Gewinner...

Man soll ihn hier nicht so nennen, Raven :p ^^

Würde mich auch mal interessieren, wer denn noch alles den Preis bekommen hat. Aber nettes Design :)

geht einfach mal auf die community team seite da wird dann zu den anderen gewinnern verlinkt ^^

auf jeden gratz zum award mryuri und wir müssen uns auf jeden mal real irgendwo sehn :D

aber "für C&C Community beste Forenarbeit"

stimmt bei Yuri ja nicht ganz, bzw garnicht :o

Wenn man Yuri anklickt kommt man auch ins UF :angel
Naja das haben Sie wohl alles an seinem T-Shirt abgelesen *g*

Keks, du solltest übrigens den Award für den besten Forenspammer bekommen, aber du warst ja leider nicht da :(

Osbes said:
aber "für C&C Community beste Forenarbeit"

stimmt bei Yuri ja nicht ganz, bzw garnicht :o
Deswegen bekamm er es auch für die Organisation von die Deutschen C&C Meisterschaften, nicht Foren-Arbeit.

Ja, das steht aber auf der EA Seite anders wenn man mit der Maus rübergeht - das meinte er glaube ich :D

Dass das jetzt hierher verlinkt ist macht mir persönlich eigentlich nichts :angel

FiX said:
Ja, das steht aber auf der EA Seite anders wenn man mit der Maus rübergeht - das meinte er glaube ich :D

Dass das jetzt hierher verlinkt ist macht mir persönlich eigentlich nichts :angel
Es gibt sowas wie Fehler. Aber Du warst ja anscheinend vor Ort, und alles was ich da gesehen und gehört habe, habe ich mich bestimmt einfach eingebildet...

Spinelli666 said:
Es gibt sowas wie Fehler. Aber Du warst ja anscheinend vor Ort, und alles was ich da gesehen und gehört habe, habe ich mich bestimmt einfach eingebildet...

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dann entschuldigung. Aber du brauchst nicht gleich so ärgerlich zu sein, denn es war nett gemeint; dein Post hat sich gelesen als hättest du es nicht ganz richtig verstanden ;)

Spinelli666 said:
Nach den Unmengen Weizen- und/oder Gerstensaft würde ich das nicht für
komplett unmöglich halten :D :p
Irgendwie hattest du ja auf fast jedem Tisch son "Saft" zu stehen :cool

Back