Mortal Kombat 9: Back 2 the roots

Oct 20, 2003
9,421
3
300
40
Gelsenkirchen
www.united-forum.de
Endlich, nach vielen langen Jahre des Wartens hat Midway endlich ein Einsehen und stellt uns wieder ein
Mortal Kombat zur Verfügung, das den Namen auch wieder mit Würde tragen kann.

Kein Tekken-wannabe Clon mehr sondern ein oldschool Mortal Kombat, welches sich auf alte
Tugende bezieht. :wub

[video=youtube;2sJkbR0QVfw]http://www.youtube.com/watch?v=2sJkbR0QVfw&feature=related[/video]

Dieses Spiel wird direkt am Tag der Veröffentlichung mein Regal zieren. :dance
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
29
Juhu :) gibt sicher ein online modus :) gleich mal die musik reinziehen :)
[video=youtube;aLyaqxpZ5-I]http://www.youtube.com/watch?v=aLyaqxpZ5-I[/video]
 
Oct 20, 2003
9,421
3
300
40
Gelsenkirchen
www.united-forum.de
Hier noch ein schöner Trailer - mit deim einzig wahren Bösewicht Shao Kahn:wub.

[video=youtube;i2Q4qGhnVsA]http://www.youtube.com/watch?v=i2Q4qGhnVsA&feature=related[/video]


Bah ich fühl mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Scheiße, ich will das Game haben. :D