- Reaction score
- 5
jaha, es ist mal wieder zeit für einen moped-thread

gibt ja doch ne handvoll die auch fahren

heute hats mich mal wieder so richtig derb gepackt - ich will auf meine ische steigen (ja, mein morad is weiblich und sexy

mein schnuckelchen

eine kawasaki en 500 mit speichernrädern und wassergekühltem reihen2-zylinder viertaktmotor (geiles brummen und extrem ruhiges vibrationsverhalten ^^), 199kg trockengewicht und zahnriemenantrieb, atm noch gedrosselt auf 34 ps (Was aber auch schon reicht

die kiste ist (genau wie die kleine 125er suzi - klein, laut, vibiriert wie hölle, aber so dermaßen brutal das ding

mich hat das fieber wieder gepackt @_@
atm is hier extrem beschissenes wetter, deswegen lohnt es sich einfahc nicht, aber spätestens ende februar ises vorbei mit orkanartigen schneeeinbrüchen und ich kann mein baby wieder schnurren lassen

und das beste: der motor is vollkommen chopper untypisch
man kann ohne probleme untertourig cruisen, aber ein wenig am rechten hahn gezogen und zack entfesselt das baby eine power, die man nicht erwattet hätte... reihenmotor eben, nich umsonst ist der auch noch in 3 anderen varianten (sporter, tourer und crossmaschine) verbaut...
ab auf die landstraße, den druck auf der brust spüren, die kurve vor augen, reinlehnen, schräglage und die rasten aufsetzen lassen dass die funken sprühen ! das ist einfach nur abgefahren
man fährt durch nen kleinen ort - hinter einem schon dre obercoole 3er bwm mit fetter anlage , wartet nur darauf euch zu überholen und klebt euch wirklich maximal einen meter hintendran
da, die ortsausfahrt ! der bwm beschleunigt, ein zuckersüßes gurgeln kommt aus seinem auspuff, vergleichbar mit dem eines aufgebohrten endtopfes von nem 50er roller.
der bmw dreht hoch und ist auf eurer höhe ! ihr schaut nach links, schon die ganze zeit ein grinsen aufem gesicht.. der bwm is halb an euch vorbei und sein motor heult und ächzt - hach, das klingt ja so coooooool (das war jetzt ironisch btw -_-)
dann habt ihr das ortsschild hinter euch gelassen, seit in 2ten gang und dreht mal locker am hahn - haha, ein kräftiges blubbern und ein tiefsonores surren und brummen aus dem auspuff übertönt den bmw und 2 sekunden später seit ihr bereits 50 meter vor ihm... zack in dne dritten gehauen und das gas auf !
weg... einfahc nur weg und ganz entfernt im rückspiegel seht ihr einen kleinen punkt, der von der linken wieder auf die rechte fahrbahn wechselt
hehe...
ihr düst umher und - oha ! ein leidensgenosse kommt euch entgegen !
zack, die hand zum gruß ausgestreckt, wissend, dass der gegenüber in diesem moment mindestens genauso viel spaß hat wie ihr
verachtet werden die zwiebacksägen (umgs. auch "roller" genannt) - die meisten rollerfahrer benutzen ihr gefährt um von A nach B zu kommen (die sind ok ^^) aber ein großteil der rollerfahrer besteht aus dem typischen klientel - vorpubertäre kiddies, die zeigen wollen wie cool sie sind, da sie einen motorisierten fahrbaren untersatz besitzen
den berg runter bekommen sie dann wirklich auch mal über 50 drauf - in t-shirt und kurzer hose (aber wenigstens mit integral helm) wird sich dann hinter dem vehikel zusammengekauert und "in das töff töff reingelegt" - ihr wisst was ich meine.. diese merkwürdige haltung, den oberkörper gebeugt, den kopf kurz über der windscheibe und verkrampft am gas gedreht (nein, da kommt nicht mehr raus

extrem lustig wirds dann, wenn diese monstervehikel mit ihrer unglaublichen kraft nen mördermässigen coolen (aus dem katalog bestellten) auspuff druff haben, der so einen hammergeilen sound beschert
die langen gesichter an der ampel, wenn das eigene moped selbst im leerlauf noch die krampfhaften machoversuche des spielens am gas des jungen 2rad helden neber einem (Wie kommt der überhaupt neber dich ? hat dieser piefge irgendein recht sich auf die selbe höhe zu stellen wie du ? dazu gleich mehr

aber hey, hauptsache die coolen freunde und die heisen bitches fallen drauf rein... mopedfahrer wissen was wirklich zählt und stehen darüber... spätestens an der ampel

aber ok, die ampel.. ja, der steht also neber dir.. was soll das ?
es ist rot. die anderen ampeln schalten um - wir ziehen die kupplung und kicken den gang rein - es wird gelb - kupplung los, gas auf und ab dafür
aber nein, halt !
natürlich kommt ihr nicht vom fleck weil der moderne caferaser (ja, ich zähle die meisten trötenfahrer nun uahc zu den caferasern !) neber uns sein enormes drehmoment ausnutzt indem er den hanh VOLL aufdreht und die schwergängige automatik (hihi

der piefge fetzt also nach links und rechts und brettert euch noch fast in die verkleidung (und die ist verdammt teuer wie alle die ihr morad mal geschmissen haben wissen, die ne schale haben

moppedfahrer werden nicht gegrüßt ! grundsätzlich nicht.... obwohl, wenn mich mal einer grüßt, dann grüß ich auch zurück und der freut sich dann auch wie ein honigkuchenpferd

moppedfahrer die grüßen sind "gute" moppedfahrer.. es sind die angehenden mopedfahrer (man beachte die unterschiede in der schreibweise

zwiebacksägenfahrer die nicht grüßen sind meistens eben jene beschriebene spezies des homo sapiens pubertus dummus coolus und ihnne ist so oft wie nur irgendmöglich staub zum schlucken zu geben
was aber hat das alles nun eigentlich mit dem sonst üblichen thema "frauen" zu tun ?
nunja... die halbierten dosen fahrer (dosen = autos für alle unwissenden

zwiebacksägen (ich liebe dieses wort

ein echter mopedfahrer wird immer mit einem bein im grab stehen und rücksichtlos die straße ausnutzen und böse und gemein sein....
ist leider wirklich so... denkt fast jeder der noch nie auf nem morad gehockt hat.. und leider gibst genug schwarz schafe die auch genau in dieses klischee reinpassen...
egal... es geht um ischen.. also menschliche alten
ist der ambitionierte kradfahrer also neidisch auf die tuberbomber ?
ne, natürlich nit ;p
erstmal gäbe es da die motorradbabes
motorradbabes sind die gattung mensch, die, egal ob traumtyp oder nicht, einfach verdammt sexy wirken, weil sie diese brachiale kraft unter ihren schenkeln zähmen.
weil sie enge textil oder lederklamotten tragen und darin schwitzen
weil sie den helm ausziehen und lächeln und die haare sind nass und die backen rot, aber sie haben den selben spaß wie du
motorradbabes sind die weiblichen motorradfahrer, die vielen gestanden männern zeigen wo der hammer hängt, wenn sie den gashahn aufdrehen und die die selbe leidenschaft teilen wie du

als motorradfahrer sollte man ein motorradbabe heiraten - die ehe wird glücklich und zufrieden und sie wird es nicht stören, wenn du deine fazer "baby" nennst und deinen krädern mädchennamen gibts

motorradbabes sind die idealen frauen....
dann gäbe es noch die motorradbräute
der unterschied is ganz schön gewaltig !
motorradbräute sind ausnahmslos geile hasen mit dicken tüten, ner lederhose, wilden haaren, sonst kaum stoff am körper und am besten sehen sie aus, wenn sie auf nem waschechten chopper posieren
motorradbräute sind im grunde ein optisches tuning (customising) teil und jeder mopedtreff wäre nicht komplett ohne eine reiher hardcore playboy bunnies

und ja, dann jibbet auch noch die ganz "normalen" frauen, die zu sozia erzogen werden !
als junger motorradrebell sollte man immer einen zweithelm dabei haben und egal welche party und egal wieviel coole typen mit coolen zwiebacksägen da rumlungern:
du kommst an, der motor blubbert sanft, du klappst lässig den seitenstände auf, ziehst dne helm ab und schwupps, sind erstmal alle blicke auf dir
dann sollte man besonders erotisch gucken und im normalfall wird der frage nach ner probefahrt nicht lange auf sich warten lassen
für diesen fall kramt man den 2ten helm aus, setzt ihm dem mädel auf (man ist ja gentleman

allerdings sollte man es nicht übertreiben, da ungeübte sozia/sozius nicht wissen, wie ruckartig anzug und motorbremse sind... und das typische "KLACK" wenn ihr helm gegen deinen schlägt sieht nicht nur sch... aus, verkratzt den lack und nervt tierrisch - ihr wird auch irgendwann der nacken weh tun...
aber beindrucken kann man auch wenn mans langsam angehen lässt

so kommt der junge mopedfahrer zu seiner weiblichen kontakten....
aber hey, das is nur ein ganz winziger und netter nebeneffekt des verruffenen motorradfahrens...
es geht nichts darüber, den alltag hinter sich zu lassen, den aspahlt an seinen füßen vorbeizischen zu sehen, den wind zu spüren, die gewalt und die kraft des motors zu fühlen (wofür man eigentlich en schweineteures nobelauto ala getunten porsche bräuchte) und sich, egal wer einem was für ein image aufdrücken will, einfah wohl zu fühlen und seine ganz persönliche freiheit zu genießen....
in diesem sinne:
Ich fahre gern Motorrad, weil ich gern Motorrad fahre ;-)
achja, ganz vergessen

nen ganz ganz lieben gruß an meinen lieblings zwieback fahrer rene aka akira, der mich in meiner motorlosen zeit liebenswürdigerweise mehr als einmal rumkutschiert hat
rene ist ein zwiebackfahrer dne ich auch grüßen würde und an dieser stelle noch mal nen ganz herzlichen glückwunsch zu deinem führerschein für die dose (ja, er hat echt de auto-lappen und er hat auch ne wirklich süße freundin und seine baldige schwiegermutter wird ihm bestimmt auch zutrauen, dass er gut für ihre tochter sorgen wird

jetzt machste noch den A und dann drehen wir gemeinsam en paar touren, oder ?

edit: wie üblich is das geschreibsel da mein bemitleidenswertes eigentum und ne veröffentlichung ohne namensangabe bedarf meiner erlaubnis, blabla laber
Last edited: