mopes double

Reaction score
0
hab gestern abend als ich cocktails war jemanden am tisch gehabt, der hat genauso ausgesehen wie ich mir mope anhand der bilder von ihm vorstell.. °_°

jo, das liegt daran das ich das war ^^

jetzt staunste wa ? :D

hätteste mal Foto gemacht -.-

ja klar "ich muss mal eben nen foto machen weil du wem ähnlich siehst" mom

aber naja dann hätte sich eh rausgestellt, dass der eigentlich total garnicht wie du aussieht :p

Sorry fürs OT, aber was es immer mit diesem "1|" hinter nem Namen auf sich? :?
plz :help
Hab das hier zum ersten mal gesehen. Also in dem Forum.

Du hättest auch zu dem Typen hingehen können und sagen "Sry, du bist so hässlich, ich muss ein foto von dir machen!" Das hätte er bestimmt verstanden....oder er hätte dich verprügelt :D

@Skep: Dat war nur eine optische Täuschung, eine Illusion, ... nicht weiter relevant ^^
Las dich von einem unwissenhaften Spiegelbild nicht täuschen :D
Der echte Mope ist hier zu Hause

Last edited:
Du hättest auch zu dem Typen hingehen können und sagen "Sry, du bist so hässlich, ich muss ein foto von dir machen!" Das hätte er bestimmt verstanden....oder er hätte dich verprügelt :D

Sowas zieht bei Frauen!

Du bist so hässlich Dir muss ich einen ausgeben :D

Du bist so hässlich, gib mir einen aus, dann denken alle ich hätte dir einen ausgegeben und dann denkense dass du ne Granate im Bett bist weil ich dir einen ausgegeben hab obwohl du so hässlich bist

ähm... nunja...
vielleicht denken alle dass du mir einen ausgibst, damit sie denken sollen dass du ne granate im bett wärst... oder ich bin zu besoffen -.-
was startet ihr eigentlich so am WE??

bessers bild gabs nich...
278560-1945.jpg

Sorry fürs OT, aber was es immer mit diesem "1|" hinter nem Namen auf sich? :?
plz :help
Hab das hier zum ersten mal gesehen. Also in dem Forum.

Ihr beantwortet meine Frage nich. :(

Vielleicht steht ja irgendwo ein geheimes Labor in dem Mopes geklont/-züchtet werden. :D

Vielleicht steht ja irgendwo ein geheimes Labor in dem Mopes geklont/-züchtet werden. :D

Der Satz ist fürs Nightlife. Du machst den Minderjährigen hier ziemliche Angst :o. Und nicht nur ihnen! :o

Back