moped

Reaction score
0
huhu

ich denke scharf nach und will ein moped kaufen. bis was kann ich mit f3 fahren? wieviel ps? 19 ps geht das noch? beiwagen?

sonnige grüsse
EVAB

nein, war nur 5p455 ;)
bisserl mehr wirst schon draufkriegen

huhu, wo sind unsere Moped-Experten? :o

*g warum willste dir so nen schrotte kaufen.ich fahre immer illegal nen 500er Motorroller :)!Der 250 SPitze hat.Damit fahr ich dann immer in meinem Stadtteil rum.Meist au zu schnell.So an die 50 in ner 30iger Zone :)!Aber nur wenn Vadda dabei iss :P!

gaaaaaaaaanz toll @ ger,blub... sei stolz druff -_-

warum wollen alle son schwules moped oder noch schlimmer, sin mokick ?

wartet lieber, bissa 16 seit, macht f-schein für morad und bezahlt euch dumm und dämlich an steuren, oder wartet bisa 18 seit, macht morad und töff töff schein gleichzeitig und düst mit was richtigem (und vorallem sicher) rum....

ganz einfach >_<

was ist f3?
lol
ich hab A1 oder so mit 16 gemacht

und blub du pfeife....motorroller der 250 faehrt lol

Ey! Nix gegen Mokicks!
Das wird meine einzige Chance wirklich unabhängig von meinen Alten einigermaßen mobil zu sein....

Ein Roller wär viel geiler... sone olle Vespa am besten @_@
Aber ich glaub das darf ich mit F-Schein klasse B gar net fahren -__-°°

Last edited:
huhuuuu was ist f3?
ich hab hinten auf mein fuehraschein geschaut und da steht: nix f3 gibtz ned
also 2rad gibtz 3 klassenM, A1 und A
M sind die mofas also max 20 kmh etx
A1 is bis 125 ccm und max 80 km/h
A is dann alles drueba

was du da gezeigt hast is ne mz ne 200er oda so ok 250 cmm und die kannst dnur mit A fahren! und dazu musste 18 sein

ich bin 32
ich habe einen führerschein klasse 3 , d.h. ich darf pkws fahren.

klasse 3 wus
man hier sind zum teil jugendliche die kennen sich bestimmt nicht mit den alten fuehraschein klassen aus!

also ich vermute mal stark das des auto fuehraschein is klasse 3...und soweit ich wes darf man damit noch so mopeds fahren...also bis 125 cmm gedrosselt...

du hast nach PS gefragt...und es kommt ned auf die PS zahl druf an sondern auf die hubraumgroesse
wenn du wirklich nur "klasse 3" hast dann kannst du die mz von ebay da ned fahren aussa du hast damals noch nen extra motorrad fuehraschein gemacht...

also wenn wir dir schon helfen sollen musst du uns auch n bissl mehr infos geben

Back