Mope

Reaction score
0
Mope !!!!!!!!!!!!!!

Msn kommen oder PM lesen..

BC

PS: kann gelöscht werden, sobald von Mope erledigt.

Last edited:
Ne, ich brauch ne Antwort auf ne Frage bevor ich die Nacht ohne Schlaf verbring.
BC

Jetzt isser off, ich krieg die Krise...
BC
PS: Najut werd ma versuchen einschlafen...

Last edited:
ICH KRIEG DIE KRIESE

auf jetzt bekommen wir alle zusammen die kriese? ja?...is schöner dann :D

MOOOOOOOOOOPPPPEEEEEEEEE

lol... schreib ihm nen brief, das wird ihn schneller erreichen als das hier :D

Ich weis net wo der jung seine Augen hat. PM hatter zumindest gelesen, jetzt musser nurnoch MSN on kommen...
BC

ouou...MSN....du weißt wir haben schaltjahr?...da wird das ganz schwer...aber wenn du betest und dir das ganz dolle wünschst...dann kommt er vielleicht on :D

mach es wie uri gellar es mit den kaputten uhren gemacht hat...

nimm dir'n foddo von dem,
schrei es an "mope,mach msn an...",
dann kommt er bestimmt :o

wieso sollt ich hier was schließen ? verstößt gegen keine regeln

sodale.... wärst du ne sekunde länger geblieben, hätteste den rest, nach der "kinderkacke" auch noch mitbekommen... aber egal

ich steh dir immer mit rat und tat so gut es geht zur seite, weil DU mich danach fragst
aber du machst ja eh nit was ich sage, sondern genau das gegenteil (na, das is ********, uh, ich hab angst anzurufen) und dann passiert genau das, was ich dir hät vorraussagen können, weil du dich in diesen dingen GENAU so wie alle anderen teenies verhälst

mehr als tipps geben kann ich dir nit, ob du sie befolgst, oder dich inspierieren lässt oder sonstwas machst is deine sache
besonders schwirieg ises im mom mit sarah, da ich euer letztes telefonat hätte hören müssen um da noch groß was zu sagen zu können

aber weeste was ?
leck DU mich doch am arsch...
wenn DU eben ******** baust, obwohl DU mich gefragt hast was du tun sollst und ich dir den sage was ICH tun würde, du aber genau das gegenteil tust, dann is das ja wohl am wenigsten MEINE schuld oder ?

denk mal drüber nach mein freund....

jo, aber trotzdem seh ichs nit ein, dann deswegen angemotzt zu werden, wenna eben grad NIT das macht, was ich ihm sage (was er ja wissen wollte)

Oo

hergott wo sind wir hier unitedpsychiatristsandrelationplumbers-forum?
so richtig toll ist das nun wirklich nicht mein lieber schwarzkühl wenn man sich auf den undurchschauberen ratschluss irgendwelcher internetbekanntschaften verlässt der autonome geist will und soll selbst entscheiden und sich entschließen ohne rat aus der ferne

ja genau mister allwissend, du kannst ja auch am besten abschätzen was so alles abgelaufen ist

unterlass so aussagen, nur um dich zu profilieren

glaub mir: KEINER lässt sich beeindrucken, weil du die einzige männliche, nicht mit physicher gewalt im zusammenhang stehende waffe, einergemassen beherschst, obwohl dir das talent fehlt, wie eine normaler diskussionspartner zu wirken(stattdessen fühlt man sich von einer einschneidenden stimme von oben angesprochen) : die verkettung von möglichst hochgestochenen worten

ich wees nich, ob du dich nur selbst beeindrucken willst, aber... *shrug* bitte nerv die anderen nicht damit

och mensch jetzt bekommt euch doch ned so in die haare.....:(

ich weiß ned....aber irgednwie haben alle probleme.......also ich mein jetzt wirklich probleme....kA...das is glaube ich normal...zumindest in meinem alter...

kann mir mal wer erklären was ich da eigetnlich schreibe?...liegt wohl daran dass es schon so spät/oder iss schon so früh o_O is....@_@

das sind keine richtiegen probleme, das is hormonüberflutetes denken und handeln

wirkliche problem hast du dann, wenn du in ner ecke kauerst, en cutter in der hand und zusammenbrichst nachdem deine eltern ins zimmer sind und du ihre augen gesehen hast...
ich weis wovon ich rede, glaub mir

aber mit einem winzigkleinen funken zum antrieb, ehrlichkeit und offenheit, sowie weniger egoismus könnt man dem ganzen mist locker entgegentreten, bzw ihn umgehen...

und dann hättet ihr auch glück bei den schnecken in eurem alter -_- (zumindest halten sie euch dann nimam für idioten)

Back