- Reaction score
- 5
also... des von montag is fast wie neu, keine einschränkung, gar nichts einfach supi...
heut morgen wurd mir der rechts oben rausgerobbt... ich hab erstma so im wartezimmer gehockt -->

dann die betäubung... autsch, hat deutlich mehr gepiekst Oo aber.. wtf, da spürste schon wieder kaum was, hülfääää
gebohrt hata diesmal nit... nur mit sonem handbohrer @___@ voll das eklige geräusch @____@
DANN gings wieder rund... der hat dieses hebelteil egholt... ich nur: bitte lass mich nit sterben lieber gott
er stezt an, ich petz die äuglein z´ammen und...
er rüttelt wie bekloppt, aber keine schmerzen Oo is zwar bissal unaangenehm aber NULL schmerzen O_____o was geht eyh....
*KNRISCH* wuuuuah... er is abgerutscht... hat sich so angehört, als ob dre zahn in stücke gefetzt wäre... edas hata noch ungefähr 4 mal gebracht... dann hatta die große böse zange genommen, ein letztes mal gerüttelt und schwupps.. warer draußen... er zeigt ihn mir, ein prachtexemplar.. ob ich ihn mitnehmen will... TÜRLICH WILL ICH DAS ! dann kann ich den zahn immer wenn ich will böse angucken, MUHAHAHAHAHA @____@
er macht das ding kurz sauber, meine schnüss is voller blut und er geht mit mir nach vorne zur rezeption... dort zeigt er allen arzthelferinnen den zahn, labert irgendwas von VIER wurzeln @_, so groß blabla... alle zeigen sich beeindruckt... ich hät auch nit geglaubt, dass ich son monster in der fress hab *g*
zuahsue angekommen hat das betäubungsmittel plötzlich richtig gewirkt, lol... die ganze untere rechet gesichtshälfte war so halb taub... vom ohr bis zur lippe... löl... hat erst nach 3 stunden wieder aufgehört... dafür sind die shcmerzen im mom etwas mehr (also dieses ziepen, schmerzen sinds nit grad Oo) als bei dem anderen zahn vorher.... naja, ich hab mir den procken nochmal angeguckt... voll verkrüppelt oO 2 wurzeln sehen ganz normals aus, eine is voll klein und mverkümmert und die 4te is 3 mal so breit wie die anderen und macht ne 90 grad kurve Oo
naja, endlich hab ichs hinter mir ^^ und morgen muss ich nit schaffen, hihi @_@

(