mope war beim zahnarzt...

Reaction score
5

leute, ich komm gerade eben vom zahnarzt...

morgen muss ich wieder hin, am donnerstag und am freitag

weißheitszähne raus, was sonst :D

heute war der oben links dran, am donnertag is der oben rechts dran... die unteren hat ich ja vor 3 jahren schon raus...

und es war ein himmelweiter unterschied...

meine fresse... erstmal gabs betäubung... aber sone pipifax betäubung, von der man so gut wie nichts gspürt hat (ich meine das taubheitsgefühl) und es war ne arzthelferin mit pulsmessgerät etc dabewi... da hab ich mir swchon gedacht: scheisse, das wird was... meinlieblingszahnarzt (der man is echt cool) fängt erstmal an einbisschen rumzubohren... ging noch, wie bohren halt so is... dann hata diesen minispies genommen undein weniog gefuchtelt und gehebelt... leichter druck war zu spüren... dannkasm der schraubstock... meine fresse... son ding, das wírd angesetzt, hinten wird gedreht und der druck verstärkt sich immer mehr... der wollte das scherissding raushebeln !
hat das gezogen... bis hoch in die schläfen, ich dacht meinen kiefer zerreisst´s... er setzt ab, setzt von der anderen seite an und das gleiche nochmal... nur NOCH heftiger.... alter schwede... ich dacht echt ichj hät ne spannung im kiefer so was gibts nit... RATSCH, und draußen warer....

war doch gar nit so schlimm etc blabla... dann greift er meinen arm und fühlt en puls... ich hat ja gehoft, dass ich heut gleich bedie gezogen bekomme, aber das wär gar nit möglich gewesen... vor angst und shcmerzen war mein kreislauf voll im eimer.. hat sich aber nach ner halben minute wieder gegeben... wären beide raus, wär ich wahrscheinlich in ohnmacht gefallen (wär normal O_o).... jetzt habsch son scheiss mulbindending in der fresse, die wunde is offen (Wird dann wahrscheinlich moin vernäht) und muss kühlen wie sau.-.. es zieht wie bekloppt und mir gehts scheisse... dre einzige vorteil: ich muss die woche nicht arbeiten gehen :D

leute, geht nie zu nem zahnarzt, wenn en kieferchirug (oder wie die sich schreiben -_-) in der nähe ist... beim chirugen ises WESENTLICH angenehmer... ich sprech aus erfahrung :D

naja, einen vorteil hate es doch noch: die ganez aktion hat mit wartezeit vllt 7 minuten gedauert...

wuah, ich bring mich vor donnerstag noch um, das war echt das grauen :D

machts gut, euer mit blut und desinfektionsmittel geshcmack im mund schmecker mope

am donnerstag berichte ich weiter von dre front :D

klingt übel o_O

ich glaub ich lass das bei mir nur mit vollbetäubung machen, und wenn die das nicht machen betäub ich mich selber >-<

jo ich betäub auch lieber selber wenn ich mir meine weissheitszähne ziehen lasse

5 ampullen opium :D :D

ja, ich depp, ich hät mich vorher zu blubbern sollen :D

dann wär ich erst hingeflogen und hät mich nacher nochen bisschen mit meinem zähnchen unterhalten :D

ne echt, das sind saukomische schmerzen... es is ein wahnsinniger druck aufen kiefer und du denkst der zerspringt gleich... mir is sogar es wasser in die augen geschossen und einmal habsch kurz "geschrien" : "ah !"

ich will nich nochmal :scared ich will nich nochmal, nein nein nein >_<

lol, ich kenn solche geschichten bisschen weniger schmerzhafter vom kieferortopäden (spange etc.) der hat mir auch immer so auf den Zähnen rumgewuchtet dass ich dachte, mir ziehts gleich die Schuhe aus. Nur bei mir war das Prob, dass mir immer die Watteteile in den Rachen gerutscht sind und ich fast gekotzt hätt.
BC
PS: Ich hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt...

normalerweise hab ich auch keine angst vorm zahnarzt (nichmal als kleinkind Oo) aber ads war echt heftig :D

ich dacht nur: wtf, was sind das für buschbimbo methoden ? hülfääää !!!

lol :D

btw, ich rotz imemrnoch blut -_-

aber musste das mit den zähnen grade jetzt sein? -_-

ja scheisse, das wae kurzfristig...

letzte woche hatte ich normale untersuchung und da hata gemeint: die MÜSSEN raus, komm nächste woche bitte

ich hab noch protestiert, dass ich nit könnt, hat aber nix geholfen...

wie wärs mit nächster woceh x-nacht ? da is bei uns auch johmarkt @_@(und ich hab mein erstes gehalt)... btw, ich geh wieder kühlen, hab schmerzen :(

Wus? Schon nächste Woche Johmarkt bei uns o_0

ähm,hehehört sich lustig an.
Mein Bruder hatte sich voll nakotisieren lassen von so ner Anestessisten (oder wie auch immer das geschrieben wird). Er hat zwar nix gespürt..... nur es hat grad ma 500 DM gekostet (allerdings sind wir Privatversichert).

Und Zähneziehen.. hat ich erst 2 mal. Für die Zahnspange mussten 2 Zähne dran Glauben,hat aber auch net weh getan und waren auch net solche Methoden wie beim Mope.... bei dir hörts sichs ja nachm tiefsten Mittelalter an:scared

Was aber noch zum Thema passt: Bei ner festen Zahnspange bekommt man ja solche metallen Klötze draufgemacht (ka wie die heissen) und die sietzen größtenteils Bombenfest.
Joa,als ich die Dinger abgemacht bekommen hab,hab ich auch gedacht,das mein ganzer Kiefer in tausend Stücke zerspringt...besonders die vorderen Zähne im Unterkiefer...das wars schlimmste.... einmal und nie wieder....

ja, mittelalter is das richtige wort :D

ne, war schon ganz normal.. der chirug hatte des mit dem selben ding gemacht nur hata mir halt vorher den kiefer aufgeshcniten weil die noch nit ganz durch waren...

aber ich habs gefühl, die betäubung war echt zu wenig Oo muss ich es nächste mal auf ein wenig mehr bestehen :D

uah war das heftig, ich komm nit drüber weg... und langsam fängts auch tierisch an zu ziehen O_o

nur blut wird immer weniger ^^

aua... scheisse -_-

*kühlakkusuch*

@aki: ja, am 15ten halt Ii is doch nächste woche.... oder ? ;)

Also ich meinen beim Zahnarzt rausmachen lassen. Hat auch gar ned weh getan(also danach halt`n bissle. Ich hab halt nach den ersten 2 Spritzen gesagt: "Nö, ich spür noch nix von der Betäubung(was gar nicht stimmte...ich hatte nur so Schiss, dass es zu wenig war:o)" Dann haut er dir nochma 1 oder 2 Dinger rein. Also np:D

und warum denkt das kleine mope immer erst hinterher an sowas ? :D

btw, gibts nit sonen grinsenden smilie der aus der fresse blutet ? Oo der würd mir jetzt sehr zusagen Oo *eisess*

ich hab gradmal noch 16 tage ferien... und nach xn8 (also ab dem 11.) is bei mir alles verplant

du haettest echt mehr betäbung gebraucht ich hab mir alle 4 aufeinmal ziehen lassen^^ und hatte nicht son stress wie du bei einem :D

tat auch gar nicht weh nur als die betäubung nachlies aba das war egal da hatte ich schmerztabletten^^

kenne ich das prob.mir wurde auch mal einer gezogen.dachte er zieht mir den kiefer mit raus
naja zahnschmerzen ist so ziemlich das schlimmste was es gibt.lieber arm broken als zahnweh:scared

Ja, ich hab von meinem Zahnarzt auch Schmerztabletten bekommen damals:) Du nicht?
Schmeckt die Salbe auf der Kompresse bei dir auch so eklig, dass du Kotzreiz davon bekommst? Wenn ja, dann mach sie bloß net raus, so wie ich...heh;) Dann kriegst ne dicke Backe, auch wenn du dir den ganzen Tag `nen Eisbeutel an die Wange hältst:D

Hehe, mein bruder kriegt se morgen raus, die Schlauheitszähne, vielleicht helfen dem die Tips ja.
Ich hab (zum Glück) noch n Bisschen Zeit für die Zähne (bin ja gerade mal 14½).
Dann noch gute Besserung Mope *eisbeutelandiebackekleb*. ^^

jo ich hatte tabletten.dolomo falls dir das was sagt.sind sau stark
aber die hab ich 2 tage genommen und nix gefresse dabei und dann kreisläufer.weil die so pervers sind

hm ein glück das ich beim kiferchirugen war *gg*

hab aber alle 4 aufeinmal rausbekommen und das nur mit örtlicher betäubung
hatte Diskman dabei und hab ihn volle pull aufgedreht das ich net soviel von dem bohrgeräusch höre
nach 30 mins wars vorbei

thx king ^^

so, ich muss sagen... das war scheissgute arbeit was der da geleistet hat... im nachhinein tats beim anderen später mehr weh... das einzig wirklich heftige war eben dieses raushebeln... aber das war ja nur 30 seks... also 30seks hölle :D

gestern war nicht sooooo schlimm, tat zwar bisal weh, aber beim chirugen is meine backe derbst angeschwollen... im mom sieht man bei mir gar nichts...

ich krieg en mund halt noch nit ganz auf, dann stichts en bisschen, aber kein blut mehr und fäden bekomm ich auch keine ^^

trotzdem will ich des am donnerstag nit ._. :scared

Back