- Reaction score
- 5
leute, ich komm gerade eben vom zahnarzt...
morgen muss ich wieder hin, am donnerstag und am freitag
weißheitszähne raus, was sonst

heute war der oben links dran, am donnertag is der oben rechts dran... die unteren hat ich ja vor 3 jahren schon raus...
und es war ein himmelweiter unterschied...
meine fresse... erstmal gabs betäubung... aber sone pipifax betäubung, von der man so gut wie nichts gspürt hat (ich meine das taubheitsgefühl) und es war ne arzthelferin mit pulsmessgerät etc dabewi... da hab ich mir swchon gedacht: scheisse, das wird was... meinlieblingszahnarzt (der man is echt cool) fängt erstmal an einbisschen rumzubohren... ging noch, wie bohren halt so is... dann hata diesen minispies genommen undein weniog gefuchtelt und gehebelt... leichter druck war zu spüren... dannkasm der schraubstock... meine fresse... son ding, das wírd angesetzt, hinten wird gedreht und der druck verstärkt sich immer mehr... der wollte das scherissding raushebeln !
hat das gezogen... bis hoch in die schläfen, ich dacht meinen kiefer zerreisst´s... er setzt ab, setzt von der anderen seite an und das gleiche nochmal... nur NOCH heftiger.... alter schwede... ich dacht echt ichj hät ne spannung im kiefer so was gibts nit... RATSCH, und draußen warer....
war doch gar nit so schlimm etc blabla... dann greift er meinen arm und fühlt en puls... ich hat ja gehoft, dass ich heut gleich bedie gezogen bekomme, aber das wär gar nit möglich gewesen... vor angst und shcmerzen war mein kreislauf voll im eimer.. hat sich aber nach ner halben minute wieder gegeben... wären beide raus, wär ich wahrscheinlich in ohnmacht gefallen (wär normal O_o).... jetzt habsch son scheiss mulbindending in der fresse, die wunde is offen (Wird dann wahrscheinlich moin vernäht) und muss kühlen wie sau.-.. es zieht wie bekloppt und mir gehts scheisse... dre einzige vorteil: ich muss die woche nicht arbeiten gehen

leute, geht nie zu nem zahnarzt, wenn en kieferchirug (oder wie die sich schreiben -_-) in der nähe ist... beim chirugen ises WESENTLICH angenehmer... ich sprech aus erfahrung

naja, einen vorteil hate es doch noch: die ganez aktion hat mit wartezeit vllt 7 minuten gedauert...
wuah, ich bring mich vor donnerstag noch um, das war echt das grauen

machts gut, euer mit blut und desinfektionsmittel geshcmack im mund schmecker mope
am donnerstag berichte ich weiter von dre front

ich will nich nochmal, nein nein nein >_<

)" Dann haut er dir nochma 1 oder 2 Dinger rein. Also np
Du nicht?